Audiointerface auch vollwertiger Soundkarten-Ersatz?

  • Ersteller Bully51
  • Erstellt am
Ja, nur eben dort wird es zwar angezeigt, spielt dann aber nichts...

Ich hoffe ich werde es noch finden....

Grüße b.b
 
Im Zweifelsfall mach doch einen Screenshot, ein Bild sagt immer mehr als 1000 Worte. ;)
 
Stichworte für die Suchfunktion: Multiclient und Exlusive Mode
 
Danke, es funktioniert jetzt alles, nachdem ich seitdem nochmal 2 mal neu gestartet habe... Warum weiß ich zwar nicht so genau aber ich hoffe es bleibt so.

Ich war vll etwas zu ungeduldig... Dass 32-Bit problem bei Cubase AI scheint aber deswegen, wie beim Kollegen oben,trotzdem weiter zu bestehen. Naja...

danke und liebe Grüße B.B.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben