audiomixdown!?

von sideflipKT, 13.01.06.

  1. sideflipKT

    sideflipKT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.06   #1
    hiho
    ich hab ein alesis hd24 und ein behringer sl3242-fx-pro. jetzt hab ich mit meiner band schon gute aufnehmen gemacht.... das problem ist nur, wie wir das jetzt auf cd bekommen. wir wollen NICHT über den pc mischen, sondern über das mischpult... der übersichthalber... außerdem ist der pc nicht so wirklich gut ausgerüstet. was brauch ich jetzt für geräte oder wie soll ich das verkabeln, das am ende eine fertig gebrannte cd rauskommt? wäre ein cd-rekorder vielleicht eine möglichkeit??

    gruß, KT
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 14.01.06   #2
    wenn du noch 2 kanäle auf dem hd24 frei hast,kannst du direkt wider mit dem hd24 den mixdown aufnehmen:

    alle ausgänge von aufgenommenen tracks mit den mixerkanälen verbinden und dann die summe wieder auf den HD24... dann mixen, und die summe aufnehmen...

    dann die zwei summen tracks z.B. mit dem LAN kabel auf den pc laden und dann ev. mastern und die cd brennen
     
Die Seite wird geladen...

mapping