Audiophile 2496

von wynn, 16.04.08.

  1. wynn

    wynn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.07
    Zuletzt hier:
    21.05.12
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 16.04.08   #1
    Hallo,

    habe obige Karte bei ebay ersteigert. Da ist auch eine CD mit Ableton lite5 dabei. Allerdings finde ich die Seriennummer nicht. WEiß jemand wo die regulär stehen sollte?
    Der Verkäufer weiß leider von nichts.

    Gruß
    wyn
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 16.04.08   #2
    Bei meiner Delta 192 stand die für jede Zusatzsoftware auf einer eigenen, farbigen Pappkarte.

    Wenn das bei der 2496 auch so ist, was ich mal vermute, und der Verkäufer der Erstbesitzer war, dann hat er die Dinger wohl schlicht verschlammpt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping