Audiospur von einer DVD als MP3???

  • Ersteller neapolitaner
  • Erstellt am
N
neapolitaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
14.08.04
Beiträge
79
Kekse
0
Hi,

ich hab hier die Morning View Sessions DVD von Incubus

und hätte nun gerne die Audiospur als MP3???

ist das irgendwie machbar, wenn ja welche Prog benötigt man

vielen dank im voraus

gruß
neapolitaner
 
Eigenschaft
 
Häng deinen Dvd Player mit den Cinch ausgängen (rot und weis bzw.schwarz) per Adapterkabel an deinen Line in der Soundkarte und benutz ein freeware programm als sequenzer. (guck mal in die bullshit freeware threads)

Oder du legst die Dvd in den Pc und "Patchst" den Lautsprecherausgang der Soundkarte mit dem Line in. Dann musst du die Dvd abspielen und im Aufnahmeprogramm die Monitorfuntion deaktivieren, sonstgibts ne schleife!

Viel Glück!
 
Ach, ja und wenn du die wav spur hast, konvertierst du das ganze als mp3. Da gibt es freeware encoder! :rock:
 
hi,
habs hinbekommen fragt mich bitte nicht was für ein act das war ;)


mit BeSweet die Tonspur angelegt in mp3 format. Leider gab es keine komplette spur, dvd hatte mir 3 stücke als mp3 geliefert.

die musste ich dann erst zusammenfügen, damit die übergänge überall gleich sind, und dann mit coolmp3splitter wieder an den stellen manuell trennen.

naja bei der nächsten weis ich ja gleich bescheid ;)

gruß
 
Man spielt mit einem Player über eine Soundkarte ab und nimmt es digital über eine andere wieder auf.

Vorgehensweise
 
Geht sowas nicht mit einem DVD-Ripper?
 
1. Du nimmst Smartripper.
2. Du demuxt die Audiospur(en), die du haben willst.
3. Du nimmst HeadAC3he und wandelst die AC3-Spuren in MP3 oder Wav oder Ogg oder... um
4. Du freust dich, weil's so einfach war!
 
Wie vertragen sich die Proggies mit den neuen Kopierschutztechniken?
 
So, dass man sie nicht mehr auf deutschen Servern finden wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben