Auf jeden Fall...

  • Ersteller Fantom-S-Holgi
  • Erstellt am
F
Fantom-S-Holgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.04
Registriert
09.04.04
Beiträge
3
Kekse
0
...mal ein Kompliment an den Forum-Urheber. Finde es gut, das man hier Hilfe bekommen kann. Ich spiele zwar schon ewig Klavier, bin aber neu an modernen Keyboards. Besonders bei "Midi" harkt es noch tüchtig....ich zähle demnächst auf Eure Hilfe.

Keep on Rocking.

Holger
 
Eigenschaft
 
Hi Holger, schön dass Du in dieses Forum gefunden hast, dein Beitrag im Liquido Thread war ja schon sehr kompetent!

Hier gibts genug Leute die sich mit MIDI auskennen, also nur her mit den Fragen!

Viel Spaß noch hier!
 
Fantom-S-Holgi schrieb:
...mal ein Kompliment an den Forum-Urheber. Finde es gut, das man hier Hilfe bekommen kann. Ich spiele zwar schon ewig Klavier, bin aber neu an modernen Keyboards. Besonders bei "Midi" harkt es noch tüchtig....ich zähle demnächst auf Eure Hilfe.

Keep on Rocking.

Holger
Dann ist im Keys-forum demnächst hoffentlich ein wenig mehr los !

Willkommen im Forum !
 
inveteracy schrieb:
Willkommen im Forum !

Genau! Dein Name klingt ja ganz verräterisch nach Roland-Equipment. Keine Angst, Flamewars gibts hier keine, obwohl wir es schon versucht haben.... :)

Gruß Martin
 
Flamewars sind böse! Die gefährden den Frieden dieses Keyboardforums. Wer meint sowas machen zu müssen sollte besser gehen ;)
 
Antika hat völlig recht!
Wir sind alle gegen Flamewars - und natürlich gegen Roland-Keyboards und -er, oder doch gegen Yamaha? Oder Korg? He, gegen was waren wir nicht? ;-)

ciao,
Stefan
 
stefan64 schrieb:
Antika hat völlig recht!
Wir sind alle gegen Flamewars - und natürlich gegen Roland-Keyboards und -er, oder doch gegen Yamaha? Oder Korg? He, gegen was waren wir nicht? ;-)

ciao,
Stefan

Na gottseidank ist keiner von uns im Besitz von Nuklearen-Waffen, sonst ...
Wir sind natürlich alle GEGEN Flamewars - :D
 
inveteracy schrieb:
Na gottseidank ist keiner von uns im Besitz von Nuklearen-Waffen, sonst ...
Wir sind natürlich alle GEGEN Flamewars - :D

Und wie du, lieber Holger, sogleich erkannt haben dürftest, handelt es sich bei uns um völlig langweilige, eintönige, stets völlig ausgewogen disputierende und jedes auch nur im entferntesten als problematisch erkennbares Thema einfühlsam behandelnde Tastendrücker.

*sabber*

Willkommen im Club!

Gruß Martin
 
Martin WPunkt schrieb:
Und wie du, lieber Holger, sogleich erkannt haben dürftest, handelt es sich bei uns um völlig langweilige, eintönige, stets völlig ausgewogen disputierende und jedes auch nur im entferntesten als problematisch erkennbares Thema einfühlsam behandelnde Tastendrücker.

*sabber*

Willkommen im Club!

Gruß Martin
was heißt eigendlich deine signatur - kann kein Französisch ...
:D
 
inveteracy schrieb:
was heißt eigendlich deine signatur - kann kein Französisch ... :D

ich auch nicht :)

Antwort kommt privat.....

Gruß Martin
 
Ich möchte mich auch herzlich für die Hilfestelungen bedanken. Ich bin neu hier und sofort sind sehr viele irrsinnig schnell und genau mit ihren hilfreichen Antworten!
Danke euch!!
lg. Ulf :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben