Aufgenommene Spur hört sich abgehackt und verzerrt an!?

von Battery666, 28.05.06.

  1. Battery666

    Battery666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 28.05.06   #1
    Hallo, ich habe folgendes Problem! Ich nehme mit meinem Laptop momentan auf. Ich habe mir ein Interface von Lexicon gekauft, das "omega system". Logic ist das Programm mit dem ich aufnehme!

    Wenn ich jetzt eine Spur aufnehme, und sie anschließend anhöre klingt es als sei ein sehr schnelles Delay drauf und es stoppt ganz schnell hintereinader wieder ab. Schwer zu beschreiben... Also einfach brutal "gestört". Was mache ich falsch oder was kann das sein?:confused: :mad: :confused: :mad: :confused: :mad: :confused: :mad: :confused: :mad:
     
  2. Battery666

    Battery666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 29.05.06   #2
    Hallo???? Bitte irgendwelche Tipps...
     
Die Seite wird geladen...

mapping