Aufkleber für Gitarren

ReinGarNichts schrieb:
Ich würd von bekleben generell abraten.
Mein Bruder hats damals getan -> Lack ziemlich im Eimer.
Mein Schlagzeuger hats mit seiner Billigklampfe getan -> Montag ham wir sie abgeschliffen, weil er die Aufkleber entfernt hatte und der Lack ebenso im Eimer war...
also dann muss ich sagen, lags an dem billiglack der billiggitarren :p
ich hatte mal ein paar sticker auf meiner ibanez s470 aber nach ner zeit fand ich die langweilig weil sie gar nicht zur gitarre gepasst haben :D
ich hab sie ganz einfach wieder abgemacht und danach die stellen poliert und jetzt ist es wie neu, also man sieht gar nicht, dass dort früher einmal sticker waren! also ich rate davon nicht ab mach ruhig:great:
 
jeffrey schrieb:
also dann muss ich sagen, lags an dem billiglack der billiggitarren :p
ich hatte mal ein paar sticker auf meiner ibanez s470 aber nach ner zeit fand ich die langweilig weil sie gar nicht zur gitarre gepasst haben :D
ich hab sie ganz einfach wieder abgemacht und danach die stellen poliert und jetzt ist es wie neu, also man sieht gar nicht, dass dort früher einmal sticker waren! also ich rate davon nicht ab mach ruhig:great:
naja, muss nicht am billiglack liegen, sondern es kann auch eine ungünstige kombination von lack und kleber sein, wo der kleber den lack anlöst, oder sonstwie reagiert.
 
Hi,
ich hab beste Erfahrungen mit waterslide decals gemacht (i.e. Abziehbilder, die du in Wasser von der Trägerfolie ablöst). Sind hauchdünn, halten super.

Kannst du dir online z.B. bei www.artiplus.de drucken lassen (Geht bis A4; Kosten ca. 5 Euro + Versand).
 
Hallo!

Ein ausgefallener vorschlag waere eine mini plastikfigur (bin auf die idee gekommen als ich high war :cool: ) zb. sowas:

bl_68493.jpg


einfach auf die gitarre kleben (neben den drehpotis oder so...) was man aber als klebestoff benutzen kann...hmm...darauf bin ich noch nicht gekommen :D vorschlaege?
 
arGo schrieb:
Oha... das wird aber ne große Klampfe... hehe... wenn die alle draufpassen sollen :D


Oder man lässt die 3 einfach irgendwas zusammen machen xD :D :D :D

Ich hatte mal'n Aufkleber auf'ner alten Klampfe....hab ich ausversehen zu dolle gezogen... ^^

Da hatte ich'n ganzes Stück Lack mit dran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben