Aufnahme auf Computer

von robert194, 16.04.08.

  1. robert194

    robert194 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.08   #1
    Hallo,
    ich habe mir kürzlich den Fender Frontman 212R Amp gekauft und möchte nun Musik auf meinem PC aufnehmen. In der Bedienungsanleitung steht, ich muss den "PRE OUT" Ausgang an das "Equipment" anschließen. Wenn ich das tue, höre ich aber nur den Verstärker und auf dem PC tut sich garnix. Ich habe es auch mit Kopfhörern an dem Ausgang versucht und nichts gehört.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß Robert
     
  2. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 16.04.08   #2
    vlt ist das ja ein defekt vom amp....

    schick ihn mal zum kundenservice!
     
  3. gincool

    gincool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 16.04.08   #3
    verbinde einfach mal alles was da hinten so rumfleucht (ausser den boxen anschlüssen :p ) und sich nach ausgang anhört mit dem pc und schau ob sich was tut. wenn nicht würde ich einfach mal unterstellen dass du pc seitig was falsch gemacht hast!
     
  4. robert194

    robert194 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.08
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.08   #4
    Ich habs jetzt hinbekommen. Der Ausgang war richtig, musste nur einen Vorverstärker dazwischen anschließen. Keine Ahnung wieso das sein muss, aber hauptsache es geht jetz!
     
Die Seite wird geladen...

mapping