Aufnahme mit dem TD-17

A
achso!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.18
Registriert
01.09.18
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Hassfurt
Hallo zusammen,

eine Frage: ich möchte die interne Aufnahme-Funktion des TD-17 nutzen, um beim Soundcheck einen Titel mitzuschneiden, damit ich ihn dann wieder abspiele, meine Bandkollegen nochmal dazu spielen könne und ich mir dann von unten das ganze anhören kann. So kann ich „mich“ quasi spielen hören um den Sound im ganzen beurteilen zu können.
Jetzt ist das Problem nur leider, das das Playback deutlich leiser wiedergegeben wird als die Original-Lautstärke. Weiß jemand warum das so ist, ob und wie ich das einstellen kann und falls nicht, ob es eine andere einfach Möglichkeit für diesen Einsatz gibt.

Vielen Dank schon mal.

Gruß,

Sascha
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben