Aufnahmen mit minimalem Equipment

Ich höre deine Sachen immer mit großem Interesse. Häufig gefallen mir deine Sachen. Manchmal spielst du schon etwas unsauber, aber ich mag deine Stimme und alles ist von großer Musikalität geprägt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja da macht man dir Komplimente und du siehst nur die Kritik ;)

Nee, ich mag deine Sachen auch, da sie immer musikalisch sind. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
du siehst nur die Kritik
Nein, nein. Wirklich nicht.
Ich freue mich wirklich über all euer Feedback.
Ich weiss einfach das ich nicht der technisch beste Gitarrist bin. Das ist wirklich nicht meine Stärke.
Meine Stärke ist wahrscheinlich die Gesamtinterpretation. Also der Gesang und das dazugehörende Gitarrespiel (Begleitung).
Damit kann ich schon leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
. . . weiß du, einfach nicht irritieren lassen. Ein Musiker hat eh so seine eigenen Instinkte. Mach dein Ding weiter so wie du denkst. Ich habe ja früher schon mal knapp gepostet wie ich das sehe. Ich finde es prima das du noch regelmäßig deine Sachen postet, so hat man einen guten Überblick über deine Sachen mit denen du dich beschäftigst, und, auch bist du wohl noch einer der wenigen hier auf MB bei den Hörproben in der Konstanz. Bei manchen Gitarreros mit ihren kurzen Hörproben-Schnipseln oder Draufspiel-Covern weiß ich nie so recht was ich davon halten soll. ☮️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
weiß du, einfach nicht irritieren lassen.
Als alter Strassenmusiker hat man eine dicke Haut.
Aber Kritik hier ist etwas ganz anderes.

Das ist für mich ein seltenes Gut das wenn so fundiert und konkret geäussert wie manches hier schon ein Element ist das mir im täglichen Leben fehlt weil ich hier ja alleine spiele.
Die großen und guten Kontakte die ich mal hatte sind tw. von mir gegangen oder sind aus dem Geschäft raus und "straight" geworden. Manche haben auch aus anderen Gründen aufgehört.
Wie auch immer, so richtig "an der Hand " habe ich de facto niemanden mit dem ich mich auf der Ebene austauschen könnte.
Also nochmal an alle ein herzlices DANKE!!!!! für die konstruktive Kritik. :hat:
Und vor allem für die Zeit die ihr mit meinen "Werken" verschwendet.:embarrassed:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was instrumentales "The Blueberryblueburst".

 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 7 Benutzer
ein blues (leider ohne Gesang:redface:):

key to the highway



Harmonien: Stanford T30
1. Solo: RBC Tele Thinline
2. Solo: T.man Toro

euch eine schöne Woche,
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hei, schöner Blues, schöner Klang und schöne Soli !!!
hab ich mir jetzt schon öfter angehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallöchen . . . sehr kurz und auch extrem minimal, nur mit dem Fender the Bends Compressor in der Lead, dadurch gibts einen schönen "the one minute swang".

Schöne Grüße

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So hier wieder mal was in Zusammarbeit mit @Bass_Zicke.

Bass by @Bass_Zicke
Guitars and Vocals by me

Valerie from Amy Winehouse

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Valerie from Amy Winehouse

. . . habe das Original etwas schneller in Erinnerung. Legere slow Version in eurem Style. Ohne Valerie oder Refrain wäre ich kaum drauf gekommen. Hat Charme, schöne Nummer. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
von mir auch noch eins, diesmal mit Gesang (nicht von mir:redface:), dafür aber kein Blues:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vor ein paar Minuten hier wieder im Thread eingefunden, echt schöne Sachen mit wenig Equip.

Auch eben auch mal wieder was aufgenommen, einfach 2 Gitarren.
1 Rhythmus, mit Umkehrungen (immer wieder überraschend wie toll Umkehrungen als reiner 3 Klang klingen können, anstatt den Standardformen. Einfach viel mehr Farbe.
1 Lead Gitarre improvisiert

Sonntags Impro

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Vor ein paar Minuten hier wieder im Thread eingefunden
Hallo, @OliverT ,
Ich hab mitbekommen, daß du Interesse an einer Strat hast, aber nicht so recht fündig wirst.
Bei mir war es so, daß ich gar nicht konkret gesucht hab. Ich war in "meinem" Gitarrenladen und sie hat mich "angelacht" (2017).
Vielleicht solltest du auch einfach warten, bis dir die richtige über den Weg läuft und dann ist sie es.
Ein kleines Soundbeispiel, klingt für mich voll nach Strat, der Hals ist auch wunderbar, Hals- und Mitten PU`s:



P5300197.JPG


Manchmal kann man es nicht erzwingen, gerade bei E-Gitarren,
Micky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eigentlich habe ich eine, aber suche halt weiter :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben