Aufnahmen von Euch!

  • Ersteller RodLovesYou!
  • Erstellt am
Hotroddeville schrieb:
So ich hab hier noch mal ne ältere Aufnahme neu aufgenommen.
Wie immer hab alles selber eingespielt. Lied auch von mir selber geschrieben.

Einfach mal reinhören! :)

MahoganyRush.mp3 (~3 Mb)

Gruß Michi
ich will mehr!!! MEEEHRRRRRR!!!!! :cool: *sabber*
 
hey metFan...womit hast du die drums eingespielt?..also welches proggi
 
SuiMizu schrieb:
Hey, ich hatte vorhin Langeweile. Da hab ich diesen Coversong schnell eingespielt.
Deswegen ist der auf etwas schief. War ja auch nur aus Spaß anner Freude ;)


XD mein held lol.... kannst mir die tabs für den Lead teil schicken? falls du hast wär nett? *g*

:edit:
hab heut nachmittag was für die band mit webcam un so aufgenommen damit ichs nich wieder vergesse *lach*

ich find es ganz nett..is jetz nichts irres kompliziertes aber ok...

http://rapidshare.de/files/14942887/Video_2.avi.html
 
hier noch was von unsrem Gig in der Rock kultur Werkstatt viersen

Die Zeit steht Still :great:
 
okay, dann auch mal hier was von mir. is gut 2,5 jahre alt und am rechner entstanden und nur n kurzer ausschnitt. da die band mittlerweile komplett umstrukturiert wurde werden wirs demnächst aber mal anständig aufnehmen. leider is die quali computergerecht hehe
http://rapidshare.de/files/15306085/Untitled.mp3.html
 
Cotton Fever schrieb:
little wing-intro mit kaputtem mikro aufgenommen :D. (die aufnahme wurde clean eingespielt :p )
uija, ist über das mikro vorher n panzer drüber gefahren oder was ???
 
Und nochmal diese Improvisation:


Alles daran is von mir, auch der geile Sound :D 15Watt Brüllwürfel --> Headsetmikro --> Audioeingang.... ^^
 
musste mein zakk wah einfach mal richtig vergewaltigen *g* ist eigentlich nur tRash bewusst ohne H :D und nein da ist nichts hochgepitched mit dem wah kommt das wirklich so :screwy: :D

 
Ah, gibt es das jetzt doch! Gut, denn bei den globalen Hörproben schaute ja nie wer rein.

Wow, da sind ja echt einige sehr nette Sachen dabei. Erwartungsgemäß viel Metal, aber durchaus auch für mich cool.

Absoluter Wahnsinn: Hotroddeville! Baby Du triffst mich mitten ins Herz, das ist MEINE Musik!
 
hoss33 schrieb:
Ah, gibt es das jetzt doch! Gut, denn bei den globalen Hörproben schaute ja nie wer rein.

Wow, da sind ja echt einige sehr nette Sachen dabei. Erwartungsgemäß viel Metal, aber durchaus auch für mich cool.

Absoluter Wahnsinn: Hotroddeville! Baby Du triffst mich mitten ins Herz, das ist MEINE Musik!

Auch von mir grosses lob an hotroddeville ! Sehr geil gespielt !Ich steh ja eigentlich mehr so auf die haertere gangart aber sowas kommt auch immer sehr gut :great:
 
hoss33 schrieb:
Ah, gibt es das jetzt doch! Gut, denn bei den globalen Hörproben schaute ja nie wer rein.

Wow, da sind ja echt einige sehr nette Sachen dabei. Erwartungsgemäß viel Metal, aber durchaus auch für mich cool.

Absoluter Wahnsinn: Hotroddeville! Baby Du triffst mich mitten ins Herz, das ist MEINE Musik!
Soso.. dich also auch... :redface:
 
Farbenfinsternis schrieb:
XD mein held lol.... kannst mir die tabs für den Lead teil schicken? falls du hast wär nett? *g*

:edit:
hab heut nachmittag was für die band mit webcam un so aufgenommen damit ichs nich wieder vergesse *lach*

ich find es ganz nett..is jetz nichts irres kompliziertes aber ok...

http://rapidshare.de/files/14942887/Video_2.avi.html

Klar kann ich dir die schicken. :great:

Anhang anzeigen Various Games - Legend Of Zelda.gp4

Daaaaaaaaaa :D
Viel Spaß:screwy::rolleyes::cool:
 


Komplett im Proberaum entstanden.
 
hoss33 schrieb:
Do kummt bei mir leider nix.

Hmm mist. Warum weiß wieder keiner.Dann probierts mal unter dem Link in der Signatur. Da unter Musik.
Dort ganz unten unter CosmicDream(Proberaum).

Aber wenn du einer der wenigen bist, die die Hörproben verfolgen dann kennste das schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben