Aufnahmen von Euch!

  • Ersteller RodLovesYou!
  • Erstellt am
downward spiral schrieb:
Hmm mist. Warum weiß wieder keiner.Dann probierts mal unter dem Link in der Signatur. Da unter Musik.
Dort ganz unten unter CosmicDream(Proberaum).

Aber wenn du einer der wenigen bist, die die Hörproben verfolgen dann kennste das schon.
Da kommt bei mir auch nix. Da steht nur "Sunland" oben im Brauser und das Rädchen dreht sich ewig, ohne dass ein Inhalt erscheint.
 
link in der signatur^^
kleines demo bei unserem schlagzeuger aufgenommen
 
hoss33 schrieb:
Da kommt bei mir auch nix. Da steht nur "Sunland" oben im Brauser und das Rädchen dreht sich ewig, ohne dass ein Inhalt erscheint.

Jupp- Server war down. Wenns jetzt nicht geht verklag ich die Uni!
 
downward spiral schrieb:
Jupp- Server war down. Wenns jetzt nicht geht verklag ich die Uni!
WUNDERBAR!

Slash Fan, rein zufällig?

Stimme gefällt mir nicht.
 
Hallo Allerseits!

Meine Band (deus lo volt):

Low-Budget Aufnahme in 3 Tagen aufgenommen, gemischt und gemastert:



hxxp://www.deuslovolt.de/downloads/03 - DEUS LO VOLT - Demon Side.mp3

Greets...
 
hoss33 schrieb:
WUNDERBAR!

Slash Fan, rein zufällig?

Stimme gefällt mir nicht.

Danke!
Jupp, der Leadgitarrist ist Slashfan :)
Für Proberaumaufnahme find ich den Sound wirklich klasse.
Gesang is halt Geschmackssache- ham schon viele angekreidet.
 
wow!!!

verfolge diesen thread schon etwas und ich muss sagen,da meiste hier hört sich echt hammermäßig gut an...:great:


ich hab mich mal hingesetzt und auch eine kleine instrumentale improvisation aufgenommen...:redface:

http://rapidshare.de/files/16848133/improv.mp3.html

ich spiele jetzt ca. 1 Jahr und 3 monate,also wahrscheinlich noch nicht so lange,wie die meisten hier...also nicht gleich in der luft zerreißen...;)
hab das ganze mit 'nem v-amp 2 und 'ner career lp direkt in den rechner gespielt und dann mit audacity aufgenommen...


gruss

evil
 
skunkjem schrieb:
So dann geb ich auch mal mein senf dazu
ich und meine band ich spiel die solo gitarre ;-)
Kritik erwünscht

Nettes ding Skunkjem - endlich auch mal eine brauchbare Sängerin! Wäre schön, wenn du noch ein wenig zum Equipment verrätst, dass du für die Aufnahme verwendet hast.

cu
Tosch;)
 
Aufgenommen mit meiner Ibanez in der Single Coil Stellung
Mikro war en Neumann und Amp mein MusicMan, ach distortion war der Demonizer
 
evil-drummer schrieb:
wow!!!

verfolge diesen thread schon etwas und ich muss sagen,da meiste hier hört sich echt hammermäßig gut an...:great:


ich hab mich mal hingesetzt und auch eine kleine instrumentale improvisation aufgenommen...:redface:

http://rapidshare.de/files/16848133/improv.mp3.html

ich spiele jetzt ca. 1 Jahr und 3 monate,also wahrscheinlich noch nicht so lange,wie die meisten hier...also nicht gleich in der luft zerreißen...;)
hab das ganze mit 'nem v-amp 2 und 'ner career lp direkt in den rechner gespielt und dann mit audacity aufgenommen...


gruss

evil

keiner 'nen kommentar dazu??!!:confused:

@skunkjem: hört sich echt geil an!!!die soli sind genau nach meinem geschmack - schön melodisch
der gitarrensound ist ebenfalls absolut hammer:great:
 
evil-drummer schrieb:
keiner 'nen kommentar dazu??!!:confused:

Klingt ziemlich geil. Den Lead-Sound koennteste noch etwas "runder" gestalten und der Tapping Teil passt nicht ganz rein, aber sonst gefaellt's mir gut :D...
 
doch: passt eigentlich ganz :)
 
Nur so als Bemerkung... Warum benutzt Ihr denn alle Rapidshare? Das nervt so tierisch... Ne gute Alternative waer' z.b. Google Pages... 100 mbyte platz und man kann alles hochladen was man will... und sogar nen direkten Link da hin posten ;)... lol.

Braucht dazu nur 'n gmail account (muesste inzwischen doch so ziemlich jeder haben, oder? hab auch noch massenweise invites fall jemand eins braucht...).
 
So hier mal wieder was von mir:
Etwas härter als die ANderen :D.
Für Sologitarre hatte ich leider nicht mehr viel zeit deswegen sind da noch Schnitzer drin, aber neues Solo wird evtl. nachgeliefert. (V.A. Wenn die neuen PUs kommen :) )

Sonst hier das Stückchen:

Riff.mp3 (3,1Mb)

Gruß Michi
 
sehr cooles ,,liedchen´´ erinnert mich stark an jimi hendrix (was bestimmt beabsichtigt war)
aber trozdem respect ...
gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben