Aufnahmeprogramm für PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kit3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.14
Registriert
10.01.09
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Saarbrücken
hallo,

ich wollte meine gitarre übern den laptop aufnehmen.
mein vox ad100vt amp hat einen kopfhörerausgang den ich ich mit dem eingang am pc verbinden wollte.
kann mir jemand von euch vielleicht ein paar freeware programme empfehlen mit denen ich die gitarre als mp3 aufnehmen kann?

gruß,alex.
 
Eigenschaft
 
Deine Signatur solltest du auch mal lieber auf Size 1 stellen, wenn du nicht möchtest, dass sie bald gelöscht wird. ;) Lies dir doch bitte erst die Board-Regeln durch. ;)
 
Der Thread im Recording-Starter ist erstellt, die Sig hab ich auf SG 1 geändert, insofern kann das hier als betrachtet werden...

*zuschließ, zuschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben