Gitarre über Pc

  • Ersteller jimmknopf
  • Erstellt am
Hi,

also ich habe schon die ein oder anderen Aufnahmen gemacht.. Bei Bedarf stell ich´s auch rein :)
 
Hi, wie ist denn etwa die Qualität, wenn man nur über das Jamlab aufnimmt?
Ich suche was möglichst billiges, ich brauch es eigentlich nur zum üben, um zu hören, wie ich so spiele, ich will keine Lieder aufnehmen. Reicht das dafür aus?
 
Hey,
also ich habe mir den Line6 Toneport GX gekauft (69€) geht super einfach und hat eine gute Qualität und viele einstellmöglichkeiten. Habe vorher den JamLap gehabt, war nich so zufrieden. Das einzigste was der Toneport nicht hat, is eine Recordingsoftware . Da kannst du dir aber z.b. music to go oder andere programme runterladen mit der du aufnimmst.
Geht bei mir ganz einfach und macht riesig spaß.
Viel spaß beim recorden.
Gruß Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben