Aufnahmeprüfung an Konservatorium

karin
karin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.09
Registriert
24.08.05
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo Ihr!
Ich würde mich gerne informieren über die Aufnahmekriterien an Konservatorien für das Studium Jazz-Gitarre. Weiss jemand nach welchen Kriterien beurteilt wird? Was muss man können? Wass sollte man können?
Ich wär euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben würdet.

LG
Karin:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo Ihr!
Ich würde mich gerne informieren über die Aufnahmekriterien an Konservatorien für das Studium Jazz-Gitarre. Weiss jemand nach welchen Kriterien beurteilt wird? Was muss man können? Wass sollte man können?
Ich wär euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben würdet.

LG
Karin:great:


hi karin!

aufnahmekriterien? das kommt drauf an auf welches kons du gehen willst!
ich empfehle dir, direkt zum konservatorium bzw. sekretariat oder ähnlichem zu gehen und dir etwaige muster-tests abzuholen und mit diesen zu lernen.

super wäre es auch, wenn du dir einige monate vor der prüfung am konservatorium von studenten die nummer des gitarrendozenten besorgst, oder ihn überhaupt selbst besuchst, um mit ihm über voraussetzungen für eine aufnahme zu sprechen!

mfg, gurkinger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben