Aufnehmen mit Behringer DDx + Hammerfall LE 9636 + PC

von JAK, 22.12.05.

  1. JAK

    JAK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Nooatdeutscland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.05   #1
    Hallo Leute,
    jemand Erfahrung mit der ADAT -Synchronisation ("interne Wordclock-Synchronisation") des Behringerpultes mit der entsprechenden Karte? Läuft? Oder "Vergiß es?":confused:
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 22.12.05   #2
    dochdoch sollte kein problem sein... ich synche (wenn es möglich ist) auch über den adat-internen wordclock
    das ddx kann als master und slave fungieren. es muss einfach ein adat kabel vom master zum slave gehen...(aber das sollte ja klaar sein)
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    8.057
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    561
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 23.12.05   #3
  4. JAK

    JAK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.05
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Nooatdeutscland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.06   #4
    Bingo! hab mich in den Arsch gebissen und jtzt 750 statt 580 Euronen berappt. Mal sehen, wie ich damit arbeiten kann...
     
Die Seite wird geladen...

mapping