Aufteilung für "beds are burning"

von p-kloecki, 25.09.07.

  1. p-kloecki

    p-kloecki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    7.11.10
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.07   #1
    Hallo, wir wollen jetzt das Lied beds are burning von midnight oil spielen. Ich habe den MO8, hat jemand ne idee, wie ich die einzelnensounds aufteilen könnte? oder spielt das eventuell noch jemand von euch? wär cool wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus.
     
  2. TritonFreak

    TritonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 26.09.07   #2
    Moin ....

    Ich hab das auf ner 76er wie folgt gesplittet:
    unterer Bereich: Synth-Sound für die Strophe,
    mittig auf einem Eb: diese "schräge Trompete" für nach dem erstem Refrain (2 Presets gegeneinander verstimmt mit unterschiedlichen Pitch-Bend-Einstellungen)
    oberer Bereich: Bläser für das Lick und für Brass-Begleitung im Refrain ....
    Das Bläser-Solo am Ende ersetze ich schonmal je nach Lust und Laune durch nen Synth-Lead oder ne Orgel :cool:

    Grooves,

    Der Mig


    P.S.: ich hasse diesen Song ;)
     
  3. p-kloecki

    p-kloecki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    7.11.10
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.07   #3
    ok vielen dank, das mit der verstimmten trompete muss ich mal gucken ob ich das mach, aber sonst denke ich auch ähnlich
     
Die Seite wird geladen...

mapping