Wunschlistenproblem:D

von p-kloecki, 19.11.07.

  1. p-kloecki

    p-kloecki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    7.11.10
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.07   #1
    Hallo,
    ich habe ein sehr verrücktes Problem sag ich mal;)
    Naja ich habe im Dezember Geburtstag und Weihnachten ist ja auch noch. Meine ELtern wollen da immer frühzeitig wissen was ich mir wünsche:D
    Ja und wie das so ist, hab ich keine Ahnung was ich mir wünschen soll, deswegen dachte ich mir, vielleicht wisst ihr ja was brauchbares, was man gebrauchen könnte. Ich sag mal bis 100 Euro. Zur Info, hab nen MO8 und nen Roland xp-30. Ständer hab ich auch, sowie ein Michpult.
    Hat jemand ne Idee?
    Danke im Vorraus

    Gruß Philipp
     
  2. Monkey Man

    Monkey Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.05
    Zuletzt hier:
    12.02.12
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 19.11.07   #2
    Vielleicht ne Heizdecke ??
    :D
    *Scherz*

    Du bist ja gut - was soll man denn darauf schreiben ?
    100,- Euro sind zwar ehemals 200,- DM gewesen und das war mal viel Geld - aber heut bekommst Du dafür nicht viel.

    Spar die 100 Euros und nimm sie als Grundstein für ne größere Anschaffung in der Zukunft.
    Egal, wenns nix mit Musik zu tun hat

    Gruß
     
  3. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 19.11.07   #3
    Wieso? Es muss ja nicht immer Equipment sein :) Wie wärs denn mit einem Stapel Aufnahmen zur Inspiration, einem guten Lehrbuch (da kommts natürlich darauf an, was du machen willst), einem Buch über Musikgeschichte oder Konzert-DVDs?
    Das bringt dir auch was - vielleicht sogar mehr als 3 Kabel und 2 DI-Boxen :D
     
  4. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 20.11.07   #4
    2 Flaschen guten Scotch...gut für die Seele und inspiriert evtl. auch...
     
  5. p-kloecki

    p-kloecki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    7.11.10
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.07   #5
    Ohha, auch wenns nur in nem Nebensatz war, aber DI-Box ist eigentlich ne super Idee. An Konzertdvds oder konzerttickets hab ich auch schon gedacht. Lehrbücher ist auch ne super Idee, kann so orgelmässig nicht so viel außer akkorde spielen, vielleicht gibts da was.
    Naja Geld wünschen, will ich mir nicht so gerne eigentlich. Aber eure Ideen waren eigentlich schon ziemlich gut. Wenn ihr noch mehr wisst, immer her damit;)
     
mapping