Auftreten oder nicht auftreten?

  • Ersteller blackdog29
  • Erstellt am
inzwischen ists zwar egal aber in 10 tagen kann man doch n dreiviertel-stundenprogramm lernen wenn die songs da sind?

Er hats am Cajon gespielt, kannte die Songs nur teilweise und außerdem wurden sie sowieso vollkommen umgschrieben um für eine Gitarre tauglich zu sein. Da ist das schon wenig Zeit wenn man nicht jeden Tag proben kann

wie war denn die jurykritik an dem abend? ich nehme an gewonnen ahbt ihr nicht, wäre auch seltsam bei ner band die sich eventuell schon ne woche später auflöst.

Nein nein, gewonnen nicht...bei weitem nicht. Aber sie waren sehr überrascht um wie viel wir uns verbessert haben vom letzten mal weg. Die Jury nehme ich aber sowieso nicht ernst, nachdem ich weiß was denen wichtig ist (die Band, die musikalisch nur ein Dröhnen von sich gab, aber am Boden gekugelt ist und nur mehr peinlich war stieg auf)

Auflösen werden wir uns nicht, war eben eine Verkettung unglücklicher Umstände:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben