August Burns Red (Band-Talk)

könnte geil werden ;D

tracklist ist doch auch ne sehr feine sache find ich :)

ich bin eigentlich nicht direkt so der fan von dvds auch wenn gegen ne gute live dvd nichts spricht.

hab eigentlich nur rammstein und slipknot dvds aber die gönn ich mir vll auch.

p.s.: despised icon live dvd wollt ich mir eigentlihc auch gekauft haben :D
 
ich werd mir dir dvd auf jeden fall zulegen. aber ich hoffe das die noch ein wenig bonuszeug draufpacken, finds immer nervig nur ne reine live dvd zu haben.
 
Kein "Oceans of Apathy" auf der DVD *schüff* :(
 
ich werd mir dir dvd auf jeden fall zulegen. aber ich hoffe das die noch ein wenig bonuszeug draufpacken, finds immer nervig nur ne reine live dvd zu haben.

Stimmt, dafür braucht man sich keine DVD zu kaufen, die meistens auch noch ziemlich teuer sind. Da kannste youtube anschmeißen und das Zeug, das ein paar Tage nach Erscheinen der DVD eh schon längst hochgeladen ist, anschauen.
 
mhhhjo wenn se die dvd so ähnlich machen wie die von parkwaydrive (vom umfang) wärs super.
 
Moin,

hab letzens diese wunderbare Band entdeckt und muss sagen, dass die wirklich klasse sind. Mein Lieblingslieder sind bis jetzt Meddler, Composure und White washed. Was gibt noch so gutes von dennen?

mfg Pray
 
So gut wie alles!!:D
Kannst dir ja mal marianas trench,inodnesia,chasing the dragon und speech impediment reinziehn. Ist schwer wirklich was rauszusuchen, weil alles gut ist;)
 
A Shot Below The Belt ist erhaben.
 
Jeder Song ;)
August Burns Red ist eine der wenigen Bands die es schaffen immer gleich zu klingen, aber immer anders :D
Ich mein der durchschnittliche Metalcore den man heute serviert kriegt, da hört man vllt zwei Songs vom Album, zum Rest nickt man n bisschen mitm Kopf und dann sagt man sich "Oah aber jetzt erstmal wieder Song 3!!"
Bei ABR ists so, wenn das Album erst einmal durchgehört ist, versucht man aus den Steinen die noch liegen geblieben sind, wieder seine 4 Wände aufzubauen und härt sich die Stücke nochmal an. Dann (!!!) gehts richtig ab, weil man absolut überfordert ist. Zumindest wars bei mir so, ich konnte mich nicht entscheiden wo nochmal anfangen. Also einfach immer wieder die Alben von A-Z durchgehört.
 
Moin,

hab letzens diese wunderbare Band entdeckt und muss sagen, dass die wirklich klasse sind. Mein Lieblingslieder sind bis jetzt Meddler, Composure und White washed. Was gibt noch so gutes von dennen?

mfg Pray

Barbarian, An American Dream, Composure, The Truth Of A Liar, Back Burner.....
Timo und Gustavo sind wunderbar, einfach mal bei youtube suchen :D
 
haha :D

Edit: is das verarsche? Sind ja auf deren Profilkommentaren einige User der Meinung, dass wären JB und Dustin :gruebel:

Hat ja voll gewirkt die Verarsche.
Natürlich sinds JB und Dustin (eigentlich Basser aber sichtlich ein sehr guter Gitarrist mit komischer Handhaltung)!
:p
 
The Seventh Trumpet >>>>>> Rest
 
jo ! the seventh trumpet:great:
 
Hat ja voll gewirkt die Verarsche.
Natürlich sinds JB und Dustin (eigentlich Basser aber sichtlich ein sehr guter Gitarrist mit komischer Handhaltung)!
:p

Echt? Jetz bin ich aber verwirrt :eek:
Ah ok, jetzt erkenne ich JB... umso witziger ihre Selbstironie somit ;)

btw zur Handhaltung: schon witzig das der Basser die technisch saubere hat^^... find auch eher die Anschlagshand von JB (links) komisch.
 
Guckt mal bei Timo aufs Plek wenn er schnelle 16tel spielt, als würde er das Plek loslassen und es spielt selber?!?! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben