Far From Horizon

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Kennt die hier jemand? Machen ziemlich geilen Deathcore, mit 2 Sängern. Einer macht eher so die klassischen Screams und Growls, während sich der andere um Pig Squeals und ähnliches kümmert. Kommt teilweise richtig cool wie ich finde.
www.myspace.com/farfromhorizon
 
Eigenschaft
 
Kennt die hier jemand? Machen ziemlich geilen Deathcore, mit 2 Sängern. Einer macht eher so die klassischen Screams und Growls, während sich der andere um Pig Squeals und ähnliches kümmert. Kommt teilweise richtig cool wie ich finde.
www.myspace.com/farfromhorizon


*handheb*:rolleyes:

auf den ersten blick fand ich die "damals" auch ganz duffte nur is das mit der zeit wieder recht schnell verflogen wie so ziemlich bei allen deutschen bands

der pig squeal typ hat die band übrigens vor n paar tagen oder so verlassen
 
wieso welche anderen deutschen meinste denn? kenn nur noch begging for incest (da teile ich deine meinung ^^) und cult of gaia die ich persönlich ziemlich geil finde
 
bisschen zu hoher dm-anteil für meinen geschmack, aber sonst ganz nett :)
 
ganz "okay", nicht besonderes.

wird nicht weiterverfolgt :D
 
hab ich hier schonmal live im lokalen schuppen gesehen ^^
hat spaßt gemacht ,nette typen.
 
wieso welche anderen deutschen meinste denn? kenn nur noch begging for incest (da teile ich deine meinung ^^) und cult of gaia die ich persönlich ziemlich geil finde

ich hab mich damit auf so ziemlich alle deutschen bands, genreübergreifend, bezogen sind alle mehr oder weniger nich so mein fall ;)
 
Wir haben vor zwei Wochen hier in Paderborn mit den Jungs gespielt.
Erweiterte Schubladenbegriffe mal ausklammernd hat mir der Sound doch ganz gut gefallen. Beeindruckende Rhythmusarbeit, ans grooven kams auch mal, nur fehlte mir die Melodie, aber das ist ja nicht unbedingt die Vorgabe bei dem Sound.
Der Frontmann hat, mangels eines Mischers, sogar uns und die anderen Kapellen mit (und das recht gut) abgemischt, was angesichts der Anlage eine echte Leistung ist.
Insgesamt ne recht nette Truppe.
 
die wohnen alle bei mir in der nähe die bands :D kennt jemand for those unseen? auch ganz ordentlich
 
eine der wenigen bands, die mir in der richtung überhaupt gefallen!
 
Ich hab FFH auchmal in nem Lokalschuppen gesehen und das war noch die zeit bevor die zwei Sänger hatten. Also Conny ist da ab und an mal mit nem Mikro rumgelatscht aber n richties Bandmitglied war er da noch nicht.

Abgesehen davon, dass das für mich ne Szenentrendband ist, d.h. sowas wie partnerlook in den 90er nur eben in der jetztzeit und in der musikerszene. Wirklich nichts gegen die BAnd, Szene oder was auch immer. Es muss sich also niemand angegriffen fühlen ;)

Gefällt mir eben nicht und ist absolut nichts neues und hebt sich in keinsterweise von anderen DC bands ab.

Mfg Moe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben