Far From Horizon

von void, 12.08.08.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 12.08.08   #1
    Kennt die hier jemand? Machen ziemlich geilen Deathcore, mit 2 Sängern. Einer macht eher so die klassischen Screams und Growls, während sich der andere um Pig Squeals und ähnliches kümmert. Kommt teilweise richtig cool wie ich finde.
    www.myspace.com/farfromhorizon
     
  2. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 12.08.08   #2

    *handheb*:rolleyes:

    auf den ersten blick fand ich die "damals" auch ganz duffte nur is das mit der zeit wieder recht schnell verflogen wie so ziemlich bei allen deutschen bands

    der pig squeal typ hat die band übrigens vor n paar tagen oder so verlassen
     
  3. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 12.08.08   #3
    wieso welche anderen deutschen meinste denn? kenn nur noch begging for incest (da teile ich deine meinung ^^) und cult of gaia die ich persönlich ziemlich geil finde
     
  4. BigD904

    BigD904 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Nürnberg aka LebkoungCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.095
    Erstellt: 13.08.08   #4
    bisschen zu hoher dm-anteil für meinen geschmack, aber sonst ganz nett :)
     
  5. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 13.08.08   #5
    ganz "okay", nicht besonderes.

    wird nicht weiterverfolgt :D
     
  6. HoNkI

    HoNkI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    19.06.15
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    110
    Erstellt: 13.08.08   #6
    hab ich hier schonmal live im lokalen schuppen gesehen ^^
    hat spaßt gemacht ,nette typen.
     
  7. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 14.08.08   #7
    ich hab mich damit auf so ziemlich alle deutschen bands, genreübergreifend, bezogen sind alle mehr oder weniger nich so mein fall ;)
     
  8. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 23.08.08   #8
    Wir haben vor zwei Wochen hier in Paderborn mit den Jungs gespielt.
    Erweiterte Schubladenbegriffe mal ausklammernd hat mir der Sound doch ganz gut gefallen. Beeindruckende Rhythmusarbeit, ans grooven kams auch mal, nur fehlte mir die Melodie, aber das ist ja nicht unbedingt die Vorgabe bei dem Sound.
    Der Frontmann hat, mangels eines Mischers, sogar uns und die anderen Kapellen mit (und das recht gut) abgemischt, was angesichts der Anlage eine echte Leistung ist.
    Insgesamt ne recht nette Truppe.
     
  9. asphyxiat3d

    asphyxiat3d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.08
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.08   #9
    die wohnen alle bei mir in der nähe die bands :D kennt jemand for those unseen? auch ganz ordentlich
     
  10. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 28.11.08   #10
    eine der wenigen bands, die mir in der richtung überhaupt gefallen!
     
  11. ExiLia

    ExiLia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    466
    Ort:
    Oelde
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    587
    Erstellt: 02.12.08   #11
    Ich hab FFH auchmal in nem Lokalschuppen gesehen und das war noch die zeit bevor die zwei Sänger hatten. Also Conny ist da ab und an mal mit nem Mikro rumgelatscht aber n richties Bandmitglied war er da noch nicht.

    Abgesehen davon, dass das für mich ne Szenentrendband ist, d.h. sowas wie partnerlook in den 90er nur eben in der jetztzeit und in der musikerszene. Wirklich nichts gegen die BAnd, Szene oder was auch immer. Es muss sich also niemand angegriffen fühlen ;)

    Gefällt mir eben nicht und ist absolut nichts neues und hebt sich in keinsterweise von anderen DC bands ab.

    Mfg Moe
     
Die Seite wird geladen...