August Burns Red (Band-Talk)

Jo, der taugt mir auch mit Eternal Lord am meisten... die andern :redface:

Sry Xytras, das war nicht beabsichtigt, hab nicht mehr F5 gedrückt vor dem schreiben :D
 
Hi, hab mal grad auf youtube Thrill Seeker Album ein bisschen angehört und das scheint ja auch ganz geil zu sein.
Ich hab das neue Constellations und Messengers und die find ich beide sehr geil.
Ist Thrill Seeker von der Aufnahmequali auch in Ordnung ?
Das ist auf youtube nicht immer ganz zu erkennen ^^

Achja, auf der Thrill Seeker ist ja der aktuelle Sänger richtig ?

Weil auf Looks Fragile After ists ja wohl nochn anderer Sänger gewesen.
Wobei das Album eh doof ist auch wegen der Quali.
 
Ich würde dir das Thrill Seeker Album empfehlen. Von der Aufnahme-Qualität ist das schon in Ordnung und zudem auch spieltechnisch ausgereifter als die Looks Fragile After All.

Auf der Thrill Seeker ist noch ein anderer Sänger als auf der Looks Fragile After All und den beiden neuen Alben. Er hat's aber auch drauf ;)

Hier mal die Sänger:

Jon Hershey - Looks Fragile After All
Josh McManness - Thrill Seeker
Jake Luhrs - Messengers und Constellations
 
Ich find die Aufnahmequali nicht besonders gut bei Thrill Seeker.. Man kann sichs gut anhören, aber gut ist für mich was anderes (Mir gefällt auch Messengers von der Produktion nicht besonders, das neue ist aber produktionstechnisch sehr geil :great:)
Musikalisch ists IMO etwa gleichwertig mit Messengers (etwas weniger komplex vielleicht)
 
Ich find die Aufnahmequali nicht besonders gut bei Thrill Seeker.. Man kann sichs gut anhören, aber gut ist für mich was anderes (Mir gefällt auch Messengers von der Produktion nicht besonders, das neue ist aber produktionstechnisch sehr geil :great:)
Musikalisch ists IMO etwa gleichwertig mit Messengers (etwas weniger komplex vielleicht)

Ich stimm dir zu was die Aufnahmequali angeht, aber das stört mich nciht. is nicht die beste Produktion, aber gut zu hören trotzdem. Thrill Seeker find ich aber immer noch das beste Album, es ist einfach so eine krasse Atmosphäre die sie erzeugen, hör dir ma the seventh trumpet an dann weisst du was ich meine.
 
hör mir thrill seeker grad ma an, also ich find die quali geht schon klar aufjedenfall.

songs an sich sind eh genial ;)

denke mal die werd ich mir ruhig zulegen, die is ganz nice.

aber der sänger hört sich verdammt ähnlich an wie der jetzige :)

im gegensatz zum sänger vom looks fragile after album.
der kam wohl irgendwie mehr aus der hardcore ecke oda so xD
 
ja selbe technik halt ;)
 
Hab sie gestern im Vorprogramm von Lamb Of God in HH sehen können. War auch mit BTBAM der Hauptgrund warum ich da hingegangen bin. Wieder eine so geniale Show, hab mich dann wieder mit Jake unterhalten. Was ich wirklich hammer fand war, dass er mir n Shirt geschenkt hat, als er gesehen hat dass ich von fast jedem ihrer Konzerte ein Autogramm auf meinem Shirt habe. Ich war total verblüfft und hab mich n Keks gefreut. Hammer geiler Abend!
 
Das ist wirklich so hammergeil. Die Band liefert einfach eine so energiereiche Show und danach sagen so viele "boah geiel Show, jetzt runter von der Bühne und hinten ausruhen".
Und er nimmt sich nochmal Zeit und unterhält sich mit denen die weite Wege auf sich nehmen um sie zu sehen und zu supporten. Wirklich grandios.
Hab ihn noch gefragt wie er es findet, dass sie nach BTBAM spielen durften, die sie selber ja als Klangeinfluss bezeichnen. Sie fühlten sich wirklich geehrt, aber wissen natürlich wer technisch heftiger ist aber beide Bands machen einfach unterschiedliche Stile. Und: Im Oktober wirds vielleicht ne Headliner Tour geben:)
 
YESSSSSSSSS, "White Washed" eines meiner absoluten Lieblingslieder der "Constellations" :great:

"However I thank you, for this pen and ink ammunition... THANK YOU FOR THE INSPIRATION!" <---göttlich!!!

ABR = Love!
 
Bloß das Video selbst kommt ein bisschen billig rüber.
Nichts im Vergleich zu Composure oder gar Meddler :rolleyes:
 
Das stimmt schon, es ist nichts wahnsinnig besonderes, im Vergleich zu Meddler ist es ... :redface:
Aber es ist mindestens so gut wie Composure!
Ich find die Farben spitze in dem Video, diese weiße eben... dann diese grüne Gitarre... das macht sich gut! Farbspiel ist top, finde ich! :great:
Andererseits erinnert das Video so halt auch ein bisschen an Bring me the Horizon... :rolleyes::D
 
Ich find das Video eigentlich recht gelungen... Nicht wirklich was spezielles, aber recht geil gemacht IMO
 
Sieht irgnedwie genauso aus wie die anderen. Nur der Hintergrund ist anders. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben