Misery Signals/ August burns Red/Emmure Deutschland!!!

  • Ersteller mindlessjay
  • Erstellt am
mindlessjay
mindlessjay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.19
Registriert
12.04.06
Beiträge
648
Kekse
462
Ort
Berlin
Wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass diese Bands uns besuchen kommen.
Ein hammer lineup wie ich finde und die Preise sind echt verdammt human(ca. 15€)!

Hab mich echt gefreut als ich's gesehen habe(Zufall).

Von daher dachte ich es freut vielleicht noch andere, die es sonst verpasst hätten?!

www.myspace.com/miserysignals (für die Daten)!

Grüße
 
Eigenschaft
 
Jo geiles Line-Up und Preis.

Misery Signals und August Burns Red sind ganz groß!
 
Misery Signals jucken nicht besonders :D (find ich jez nicht so gut ^^)

Aber August Burns Red und Emmure ...das ist fett...vll ja in der Matrix in Bochum, wenn nichts geileres an Konzerten in der Zeit ist ;)

Danke fürü den Hinweis :twisted:
 
jups.... abr sind ja im mom riesig im kommen in den staaten. Echter geheimtip für die die se noch nich kennen
 
Ich hab die Karte schon und freu ich seit Monaten drauf.... ABR ist für mich einfach metalcore auf höchster Stufe, wahrscheinlich einer der letzten großen bands die dieses genre noch ausspuckt.... emmure sind toll, für den pit taugts und misery signals find ich persönlich bissl 08/15 aber nett wirds trotzdem..... und allein wegen nem shirt von august burns red lohnts schon:)
 
Also ich find auch (gerade) Misery Signals extrem geil, vorallem der Drummer, der hats dermaßen drauf und benutzt die DB präzise und effektvoll...
Einer meiner Lieblingsdrummer!
 
ja endlich August Burns Red sehn....die anderen Bands sind nen nette Zugabe ;-)

werde denke auch mal den Weg nach Bochum aucf mich nehmen...die chance ABR live zu sehn
kommt sicher nicht sooooo schnell wieder ;-)...oder??!
 
ich komm nich hin :(
ich komm nich hin :(
ich komm nich hin :(
ich komm nich hin :(
ich komm nich hin :(
ich komm nich hin :(
ich komm nich hin :(

AAAAH KRISE :mad:
 
;(

So würd ich mich wohl auch fühlen;)
 
extrem geiles line-up, abr sind eh der hammer und emmure geht ab wie sau :D
man sieht sich dann in münchen
 
Man!!!!!!!!!!1:mad::(
Ich freu mich schon seit monaten auf das Konzert in Bremen. Erster Dämpfer war ja schon der unbequeme WEg nach Bremen von meinem Wohnort aus, dann noch aufn Dienstag Abend(glaubich). Aber für ABR hätte ich das in Kauf genommen. Vorausgesetzt am nächsten Tag kommt nichts wichtiges inner Schule vor, dh. Klausur.
Und was passiert. Zack wir schreiben ne beschissene Leistungskursklausur am Mittwoch. Klasse ey!
Ich versuch mal ob ich die in Leipzig am Freitag erwische, muss dann aber Reise organisieren und hab dan auch noch den montag darauf Theorieprüfung, die ich auf keinen Fall innen Sand setzen will. Hm aber meine Schwester wohnt in Leipzig, von daher wär schon cool.
Oah man warum spielen die besten Bands eigentlich nie in Hamburg aufn Freitag oder Samstag? Das ist immer sooo scheiße!
 
Und was passiert. Zack wir schreiben ne beschissene Leistungskursklausur am Mittwoch. Klasse ey!

es war einmal im dezember 2003:

ein metallica-konzert in köln an einem dienstag umrahmt von 2 LK klausuren (dienstag und mittwoch).
wobei die klausur von mittwoch eigentlich am montag geschrieben werden sollte, aber kurzfristig verlegt wurde. da haben wir uns gefreut sag ich euch. :D

aber es geht! *mutmach* :) ;)
 
Hab die Karte =)
 
wie wars in bremen gestern? jemand da gewesen? :(
 
wie wars in bremen gestern? jemand da gewesen? :(

N Kumpel von mir war da und meint es war extrem geil. Und ich bereu es jetzt umso mehrnicht da gewesen zu sein. MIt den Leuten der band noch schwätzchen gehalten und und und.
Weiß zufällig jmd. ob es in Leipzig noch karten gibt?
 
War auf jeden Fall nen krasser Abriss...

Was mir aber bei sowas auffällt: Verdammt geile Musik und eklige "Szene"!
Leider auch schlechter Sound, aber war Locationbedingt.

Aber absolut empfehlenswert, extrem geile Bands von denen keine enttäuscht!
 
war gestern in Bochum..... hat gut gefallen. August Burns Red waren gut. Misery Signals fast gleichwertig.... vllt sogar besser.
 
und wie war emmure ? oder warne die nicht in bochum dabei ?
die sind doch sau fett
 
Doch doch, die warn auch da haben mir sehr gut eig. gefallen obwohl ich die garnich kannte.
 
in münchen waren emmure auch sehr geil..
am besten live rübergekommen sind imho aber august burns red, die vocals waren live irgendwie viel brutaler als auf der cd :D :rock:
misery speaks fand ich auch genial, das prob ist halt dass sowas live irgendwie schwer umzusetzen ist. obwohl die eigentlich genau wie auf der cd klangen was mich wirklich beeindruckt hat, sogar diese effektsachen und soli klangen exakt gleich.
trotzdem kommt meiner erfahrung nach "bauern-hardcore" live besser an als sowas (hehe ich mag auch bauern hardcore als bitte nicht gleich hochgehn)

ps: hab beim auftritt von ms erst gemerkt dass der gitarrist mir das tshirt verkauft hat :great:

edit: lustig war auch dass bei august burns red viel mehr leute vor der bühne waren als beim eigentlichen headliner misery signals, aber das dacht ich mir vorher schon (man bin ich gut)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben