August Burns Red (Band-Talk)

Hast dus etwa runtergeladen?????? :evil: ;)

Also entgegen allem aufgeregten Erwarten der Platte wiederstehe ich immernoch dem Downloaden. Ich werde mir das Ding wahrscheinlich noch Preordern und mit gleich das T-Shirt mit Poster dazu sichern. Ich mein 22$ sind doch nix
Boah ich freu mich schon so endlos auf den Gig mit BMTH und ADTR im November :D
Sind für mich im Metal einfach die Liebsten.

Jepp, aber werds mir ziemlich sehr sicher am Konzert in "echt" kaufen ^^

Das einzige, was mich bis jetzt etwas enttäuscht, ist der Part des BTBAM-Sängers, der hätte ruhig etwas länger sein können ._.
 
Ich überleg grad es noch ausm merchshop zu preordern. Ich mein n signiertes Poster, T-Shirt und Album für schlappe 21$ das sind dann so ungefähr 15€ und nach Zoll etc k.A. vllt 22€. N Schnäppchen
 
Stör ich mich auch nicht dran. Es gibt auch irgendwo eine Stellungnahme von ABR zu genau dem Thema. Ich finde diese leider gerade nicht wieder, aber den Jungs geht es in aller erster Linie um die Musik. Die Texte von ihnen sind persönlich, da sie selber alle gläubig sind, sie wollen aber niemanden ihre Meinung aufdrängen sondern die Musik steht im Vordergrund.

endlich weiss ich wo der unterschied zwischen solid state und facedown bands ist :D
 
Find geil, dass sie (vor allem bei Meridian) auch wieder Thrill Seeker Einflüsse drin haben. Das Album ist einfach genial. Das neue hat auch das Potenzial, ma sehen wies sich noch entwickelt
 
Lustigerweise sind sie bei ihrem Auftritt in Wien gleich als erster dran, nach ihnen kommt ADTR und als Headliner BMTH! :D
Wird aber bestimmt eine tolle Show mit gesmischtem Publikum sag ich mal ^^
 
Lustigerweise sind sie bei ihrem Auftritt in Wien gleich als erster dran, nach ihnen kommt ADTR und als Headliner BMTH! :D
Wird aber bestimmt eine tolle Show mit gesmischtem Publikum sag ich mal ^^

naja, ich bin mir relativ sicher dass abr am meisten leute anzieht, die hätten den headlinerstatus sowas von mehr verdient^^
 
also bei bmth wär ich mir da nich sicher, aber mehr als adtr denk ich schon ^^
 
AWESOM-O
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam.
ne man, ich fürchte leider genau die reihenfolge ist schon angebracht...
 
das album hat echt so viele extrem gute songs, meine favoriten bisher:

Existence
Ocean Of Apathy
White Washed
Indonesia
Paradox
Meridian
Crusades

oh mann da wär es ast eifnacher gewesen aufzuzählen welche ich noch nicht sooo geil finde wie die xD
Die anderen sind allerdigns auch alle ziemlich fett, nur die sind bisher die die für mich wirklich rausragen
 
naja, ich bin mir relativ sicher dass abr am meisten leute anzieht, die hätten den headlinerstatus sowas von mehr verdient^^

Find ich auch sooo oft. Es ist glaub ich nur ne Frage der Zeit, bis sie mit AILD ne Headliner-Tour machen. Aufm Vainstream verstand ich auch nicht so wirklich warum die Herren vor Bands wie Sonic Syndicate etc. spielten.
Oah ihr macht mich grad richtig nass mit dem Lob ums neue Album... ich habs noch nicht :'(
Aber der Tolstoi sagt ja "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann"
 
Ich wollte gerade Marianas Trench nachspielen und komm drauf, dass die ersten Akkorde genau die von KSE - My Curse sind.
Aber im Gegensatz zum neuen KSE Album ist Constellations ein qualitativer Aufstieg.
 
Ich finde das Album ist TOP. 8.5/10 Punkte. :) Freu mich schon, wenn die Band nach Deutschland kommt. Wird bestimmt SUPER:)
 
was erwartest du ? das gelaber von wegen alles nur persönlich gibt im endeffekt jede band auf dem sektor von sich (es sei denn sie is bei facedown :D)

abr weiss es aber nach wie vor das ganze textliche grundgerüst geschickter und wenn du so willst unauffälliger, aber nach wie vor is speziell in sachen christlichem metal in den usa mehr oder weniger eine radikalisierung zu beobachten. würden abr dieses jahr auf der scream the prayer tour spielen würde das nächste album mal ganz anders ausfallen :D
 
void
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT
D
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT
Robotosaurus
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT
D
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Spam/OT
Was habt ihr alle gegen Christian Metal. Ist doch besser, als die SatanKacke. Ist doch immer die gleiche Kacke: Satan,Töten, Satan, Töten, Welt kaputt machen. Alles nur quatsch! :-D
 
Ist nicht besser, sondern genau der gleiche Mist ;) Zumindest für mich gottlosen & religionslosen Mensch. Erwachsene, die sich streiten wer den cooleren unsichtbaren Freund hat... no offense meant @ alle die sich angesprochen fühlen. (Nicht) glauben und glauben lassen.

@Topic: Bin erst durch diesen Thread auf die gestoßen. Bin eigentlich kein großer Fan von dem ...-Core-Zeug, aber die Band ist ganz in Ordnung... vor allem bei den Stellen ohne Gesang ;)
 
Ist nicht besser, sondern genau der gleiche Mist ;) Zumindest für mich gottlosen & religionslosen Mensch. Erwachsene, die sich streiten wer den cooleren unsichtbaren Freund hat... no offense meant @ alle die sich angesprochen fühlen. (Nicht) glauben und glauben lassen.

@Topic: Bin erst durch diesen Thread auf die gestoßen. Bin eigentlich kein großer Fan von dem ...-Core-Zeug, aber die Band ist ganz in Ordnung... vor allem bei den Stellen ohne Gesang ;)

Noch einer der so denkt. Geil :great:
BTW: Fast alle ABR Shirts bei imperial sind plötzlich ausverkauft :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben