Aus 600 Euro Gitarre 10000 Euro Gitarre machen? Ist das möglich?

  • Ersteller Cricketmaster3000
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar... :D
totes-pferd-reiten.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ist mir zu unsicher, nicht dass mir da am Ende noch ne billige Pressspan-Gitte untergejubelt wird.
Kann ich voll nachvollziehen. Pappe wäre eh besser und für die paar Ummen kann man ja gefälligst richtig gutes altes abgelagertes und soundtechnische fehlerfreies Holz erwarten.

Ich weiß gar nicht, warum Du so wahnsinnig viel Geld zum Fenster rauswerfen willst. Probier's doch mal damit:



Nenn das Ding

Jack White Signature "The Log"

und womöglich findet sich jemand, der 10000 € oder mehr dafür springen lässt (
 
@rotbaer

Du holst diesen unglaublich guten Thread wieder rauf ohne selbst was zu schreiben? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@rotbaer

Du holst diesen unglaublich guten Thread wieder rauf ohne selbst was zu schreiben? :D
Da ich selbst nichts Gescheites beizutragen habe halte ich es mit Dieter Nuhr und beschränke mich auf die Rolle des Zaungastes. (Kauf einer ersten Gitarre ist geplant, zur Zeit bin ich reiner Blockflötenspieler.)
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Da wird sich die Moderation aber freuen über dein quasi "aktives" Mitlesen! :evil:
 
Uups ich hab gesehen dass ich da was zitiert hatte.. Smartphone und Touchscreen my fault...
 
Und - um aufs Thema zurückzukommen - planst du den Kauf einer günstigen Gitarre, die du dann mit Modifikationen aufwerten möchtest?
Oder doch lieber gleich "was Besseres"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Problemloses Einsteigermodell wahrscheinlich eine Yamaha Pacifica. Ich wollte am Wochenende mal einen Greiftest machen. Modden muß ich meine Spielkünste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Problemloses Einsteigermodell wahrscheinlich eine Yamaha Pacifica.

Die sind immer gut und empfehlenswert fürs Geld!
Falls du doch noch bisserl Beratung brauchst, mach dann gerne einen separaten Thread dazu auf - wir helfen gerne weiter bei Fragen! :)
 
Du kannst wohl kaum den Body und den Hals tauschen weil dann hättest du ja schon eine andere, neue Gitarre.
Und deshalb sollte man bei einem solchen Vorhaben ein Fender-Modell wählen. :opa: Da kann man nämlich sowohl den Body als auch den Hals austauschen. :great: Und alles andere natürlich auch. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und Tschüss lieber Thread :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben