Gitarre für Punk-Rock bis 2800 Euro!!!

  • Ersteller Valvetronix
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mit der Kohle nen Orange Top kaufen und ne Gretsch Duojet aus der Electromatic Serie kaufen und dann noch ne Box und nen guten Verzerrer und ein Bodenstimmgeerät udn dann wäre immer noch genug Geld da um den Kasten Bier für die Proberraumparty zu schmeissen. Klingen tuts auch besser.
2800 für ne Gitarre und dann über ne Transe spielen... nee das passt nicht. Die SG´s funzen auch gut für Punk. Gerade für Punk sollte die Gitarre ja auch was sein was einige Macken abkann. Wenn das teil dann geflammte Decke oder so hat klingt es nicht besser aber ist teuerer und sieht nach spätestens einem richtigen Auftritt aus wie wenn sie gesandstrahlt wurde...
cu Frank
 
Also ne Semiacoustic muss ich auch noch antesten, kommt mit auf die Liste! Bin am überlegen ob ich nich doch mal nen Amp bzw. ein Halfstack antesten soll (rein aus Interesse mal)....kann ich ja gleich mim Gitarrentesten verbinden! Danke nochmal

Tobi
 
wieso sollte denn ne prs schlecht für punk sein, wenn ihm der klang gefällt?
ich mein optik ist geschmackssache, ich finde die sieht hammer aus, auch für punk!
wer sagt denn das man für punk keine edlen finishes haben darf?!

ich spiel auch punk mit ner gibson sg, sieht gut aus u klingt hammer...

aber prs würd ich, wenn ich wieder genug gespart hab auf jeden fall auch in erwägung ziehen!

btw: story of the year ist zwar kein punk aber da passt die prs perfekt, wie ich finde...

wie immer alles rein subjektiv...
 
Also ich hätte jetzt gesagt, wenn du eine Standard Les Paul zu langweilig findest...
Hätte ich eine Les Paul Double Cut vorgeschlagen oder eben Gibson Les Paul Junior.
Finde Double Cut Lespauls richtig schön und auch richtig cool.
Wobei mir persönlich die Les Paul Double Cutawy FADED besser gefällt als die
Gibson Les Paul Standard Double Cutaway Plus. (vom Aussehen... vom Sound kann ich nur sagen dass mir die Faded ziemlich gut gefällt und ich wohl irgentwann auch den tausender berappen werde^^, wenn ich ihn dann mal hätte)
 
Hi,
Bin jetz zu dem Entschluss gekommen mir bis Dezember ne neue Gitarre zu gönnen die höchstens 2800 Euro kosten sollte!
Tut mir leid, aber mal im erst Kollege ... Du bist gerade mal zarte 16 Jahre alt und hantierst hier mit Unsummen für Euipment herum! Ich kann und will solche Beiträge einfach nicht erst nehmen :eek:

Wer WIRKLICH auf die Idee kommen sollte so viel Geld für seine Ausrüstung auszugeben, der sollte in der Vorbereitungsphase bereits konkrete Vorstellungen über sein zukünftiges Arbeitsgerät haben; und hier nicht im Forum dies zur Ideenfindung oder -festigung zu nutzen. DANKE!

CLOSED !!! MS MOD Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben