Aus welchem Jahr ist diese Stratocaster ?

rabid
rabid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.13
Registriert
20.07.10
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Bayern
Hi!

Beim durchforsten nach der billigsten Mex Stratocaster bin ich auf dieses Angebot gestoßen:

http://www.musik-service.de/fender-standard-stratocaster-black-lefthand-rw-prx395741663de.aspx

Habe aber eine Frage dazu: Die Kopfplatte sieht ganz und garnicht nach der einer 2009er aus, zumal die 2009er eine völlig andere Beschriftung hat und Dunkler ist. Hier ist ein bild der 2009er : http://www.dawsons.co.uk/news/wp-content/uploads/2008/12/fender-upgrade-2009-headstock-150x150.jpg Weiß jemand zufällig aus welchen Jahr die ist ? Wäre cool, danke, Rabid. :)
 
Eigenschaft
 
Äh, warum fragst du nicht schlicht beim Musik-Service selbst nach? Ist schließlich der Boardbetreiber und hat auch einen recht guten Online-service.
 
komische Frage zu einem Katalogfoto zu einer stinknormalen Standard-Strat, da seh ich auch nirgends einen Hinweis auf 2009 oder irgendein anderes Jahr ... da würde ich einfach mal davon ausgehen dass ich ein Exemplar aus jüngerer Produktion kriege wenn ich das bestelle :redface:
 
Tut mir ja leid, es hat mich nur gewundert daher ich solch eine beschriftung nur von den Amerikanischen kannte :rolleyes: Hat mich halt interessiert. Und ich mein Nachfragen kostet ja nix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben