"Ausbuhn" - Ist das Publium dumm?

von Joscha, 14.01.06.

  1. Joscha

    Joscha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Cuxhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    605
    Erstellt: 14.01.06   #1
    Hey,
    vorweg: nee geht nich um mich^^

    ich hab mir vor ner Zeit die Joe Satriani Live in San Francisco DVD gekauft und eben grad ma bissl drauf rumgestöbert

    was mir auffält:
    warum is das publikum da die ganze zeit am buhn....besonders beim bass solo...ich find der bassist geht da richtig gut ab und die pfeifen den nur aus...

    auch als satriani dann wieder auf die bühne kommt wird gepfiffen...


    sind die leute dumm? warum gehn die auf so ein konzert wenn die kein respekt vor den künstlern haben...

    wollts ma loswerden^^

    gruß
     
  2. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 14.01.06   #2
    Ich behaupte einfach dort gibt es andere Sitten für den Beifall.

    Schließlich gibt es auch genug Länder in denen Klatschen als Beleidigung empfunden wird.
     
  3. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 14.01.06   #3
    ich denk mal das pfeiffen ist positiv gemeint ; wieso sollte man sonst an das Konzert gehen :screwy:
     
  4. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.01.06   #4
    Die Leute Buhen nicht!

    Die rufen "Stu". (Stuart Hamm)

    Deshalb ist es beim Basssolo auch am heftigsten... einleuchtend, oder?
     
  5. fever1

    fever1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.06.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 14.01.06   #5
    ja es gibt trotzdem leute die bringen sowas:rolleyes:
    die meinen sie könnten irgendetwas damit bezwecken aber so dumm sein und dafür geld ausgeben....ohman das ist echt krank
    etweder die leute haben was mit der birne oder die haben zu viel geld
    (es kann auch beides der fall sein)
     
  6. Joscha

    Joscha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Cuxhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    605
    Erstellt: 14.01.06   #6
    AHHH!!!!!!!!!!!!!

    jetz macht es sinn :D

    sry...damit is der post überflüssig!

    abe4r hat sich echt angehört als ob se den ausbuhn...naja hammer dvd auf jeden fall :)
     
  7. fever1

    fever1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    26.06.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 14.01.06   #7
    ahso sorry....

    ich habe den post gar nicht bemerkt weil er noch nicht da war als ich den beitrag schreiben wollte bzw jetz geschrieben habe.

    naja jetzt weiß ich es ja auch^^
     
  8. Joscha

    Joscha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    13.03.12
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Cuxhaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    605
    Erstellt: 14.01.06   #8
    is ja lustig was wikipedia schreibt:

    "After a concert is done and his name announced, it often sounds like the crowd is "boo"ing him. They are not "boo"ing him, but "Stu"ing him. This was started by guitarist Steve Vai. After a concert when Hamm's name was announced, the crowd the cheering "Hamm, Hamm, Hamm". Vai grabbed the mic and yelled "Stuuuuuuuuuuuuuuu". The yell stuck ever since."


    hehe :)
     
  9. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 15.01.06   #9
    die metal band "type o negative" musste mal aus vertragsgruenden ein album rausbringen und hat sich fuer ein "live"-album entschieden.

    die haben einfach 50 freunde eingeladen und denen zu hause im keller was vorgespielt. aber alle mussten die ausbuhen und beschimpfen.

    das publikum skandiert die ganze zeit "you suck" und man hoert flaschen fliegen. das wurde dann so veroeffentlicht

    die liveplatte hat eine ganz eigene atmosphaere, eigentlich ne witzige idee.

    ....nur mal weils grade hier zu passte....
     
  10. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 15.01.06   #10
    Genau das.
     
  11. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 15.01.06   #11
    Thats cool! :D
    Gibts das offiziell zu kaufen? Die Plattenbosse ham sich bestimmt in den Arsch gebissen. Super Idee!
     
  12. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 16.01.06   #12
    ja klar, sollte eigentlich noch normal zu bekommen sein, ist von 1992 und heisst "origin of the feces"
     
  13. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 17.01.06   #13
    so geil, hab mich anfangs auch immer gefragt, warum buhen die diesen geilen bassisten aus ?
    hab dann im internet recherchiert und rausgefunden das stuart hamm's spitznamen STU ist!

    war anfangs auch echt verwirrt!
     
Die Seite wird geladen...