"Ausbuhn" - Ist das Publium dumm?

Joscha
Joscha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.12
Registriert
15.05.05
Beiträge
477
Kekse
595
Ort
Cuxhaven
Hey,
vorweg: nee geht nich um mich^^

ich hab mir vor ner Zeit die Joe Satriani Live in San Francisco DVD gekauft und eben grad ma bissl drauf rumgestöbert

was mir auffält:
warum is das publikum da die ganze zeit am buhn....besonders beim bass solo...ich find der bassist geht da richtig gut ab und die pfeifen den nur aus...

auch als satriani dann wieder auf die bühne kommt wird gepfiffen...


sind die leute dumm? warum gehn die auf so ein konzert wenn die kein respekt vor den künstlern haben...

wollts ma loswerden^^

gruß
 
Eigenschaft
 
Ich behaupte einfach dort gibt es andere Sitten für den Beifall.

Schließlich gibt es auch genug Länder in denen Klatschen als Beleidigung empfunden wird.
 
ich denk mal das pfeiffen ist positiv gemeint ; wieso sollte man sonst an das Konzert gehen :screwy:
 
Die Leute Buhen nicht!

Die rufen "Stu". (Stuart Hamm)

Deshalb ist es beim Basssolo auch am heftigsten... einleuchtend, oder?
 
jukexyz schrieb:
ich denk mal das pfeiffen ist positiv gemeint ; wieso sollte man sonst an das Konzert gehen :screwy:

ja es gibt trotzdem leute die bringen sowas:rolleyes:
die meinen sie könnten irgendetwas damit bezwecken aber so dumm sein und dafür geld ausgeben....ohman das ist echt krank
etweder die leute haben was mit der birne oder die haben zu viel geld
(es kann auch beides der fall sein)
 
S.O.D schrieb:
Die Leute Buhen nicht!

Die rufen "Stu". (Stuart Hamm)

Deshalb ist es beim Basssolo auch am heftigsten... einleuchtend, oder?

AHHH!!!!!!!!!!!!!

jetz macht es sinn :D

sry...damit is der post überflüssig!

abe4r hat sich echt angehört als ob se den ausbuhn...naja hammer dvd auf jeden fall :)
 
S.O.D schrieb:
Die Leute Buhen nicht!

Die rufen "Stu". (Stuart Hamm)

Deshalb ist es beim Basssolo auch am heftigsten... einleuchtend, oder?

ahso sorry....

ich habe den post gar nicht bemerkt weil er noch nicht da war als ich den beitrag schreiben wollte bzw jetz geschrieben habe.

naja jetzt weiß ich es ja auch^^
 
is ja lustig was wikipedia schreibt:

"After a concert is done and his name announced, it often sounds like the crowd is "boo"ing him. They are not "boo"ing him, but "Stu"ing him. This was started by guitarist Steve Vai. After a concert when Hamm's name was announced, the crowd the cheering "Hamm, Hamm, Hamm". Vai grabbed the mic and yelled "Stuuuuuuuuuuuuuuu". The yell stuck ever since."


hehe :)
 
die metal band "type o negative" musste mal aus vertragsgruenden ein album rausbringen und hat sich fuer ein "live"-album entschieden.

die haben einfach 50 freunde eingeladen und denen zu hause im keller was vorgespielt. aber alle mussten die ausbuhen und beschimpfen.

das publikum skandiert die ganze zeit "you suck" und man hoert flaschen fliegen. das wurde dann so veroeffentlicht

die liveplatte hat eine ganz eigene atmosphaere, eigentlich ne witzige idee.

....nur mal weils grade hier zu passte....
 
S.O.D schrieb:
Die Leute Buhen nicht!

Die rufen "Stu". (Stuart Hamm)

Deshalb ist es beim Basssolo auch am heftigsten... einleuchtend, oder?

Genau das.
 
wilbour-cobb schrieb:
die metal band "type o negative" musste mal aus vertragsgruenden ein album rausbringen und hat sich fuer ein "live"-album entschieden.

die haben einfach 50 freunde eingeladen und denen zu hause im keller was vorgespielt. aber alle mussten die ausbuhen und beschimpfen.

das publikum skandiert die ganze zeit "you suck" und man hoert flaschen fliegen. das wurde dann so veroeffentlicht

die liveplatte hat eine ganz eigene atmosphaere, eigentlich ne witzige idee.

....nur mal weils grade hier zu passte....

Thats cool! :D
Gibts das offiziell zu kaufen? Die Plattenbosse ham sich bestimmt in den Arsch gebissen. Super Idee!
 
SRV schrieb:
Thats cool! :D
Gibts das offiziell zu kaufen? Die Plattenbosse ham sich bestimmt in den Arsch gebissen. Super Idee!

ja klar, sollte eigentlich noch normal zu bekommen sein, ist von 1992 und heisst "origin of the feces"
 
so geil, hab mich anfangs auch immer gefragt, warum buhen die diesen geilen bassisten aus ?
hab dann im internet recherchiert und rausgefunden das stuart hamm's spitznamen STU ist!

war anfangs auch echt verwirrt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben