Ibanez41
Registrierter Benutzer
Ich spiel seit 3 Jahren E-Gitarre. Ich wollte dann mal was Besseres kaufen anstatt auf meinen Roland zu spielen. Da bin ich in den musikladen gegangen und hab mir einen peavey valveking2 für 400 Euro geholt war 60% reduziert. nach 6 Wochen ging das Ding kaputt Garantie gültig gemacht nach 14 Tagen wurde er repariert (mosfat war kaputt) 4 Wochen folgten ging kaputt wieder mosfat kaputt wieder repariert und nach 11 Wochen ging wieder der mosfat kaputt 3mal zurückgegeben also hab ich ihn abgegeben und mit dem neuen Geld einen lanry lv 300 gekauft hing wieder nach 5 Tagen kaputt. jetzt hab ich die Steckdose mal vom Elektriker überprüfen lassen ob da alles in Ordnung ist war alles in Ordnung. warum gehen meine amps kaputt? Oder sind es einfach scheiß Marken? mein Roland für 70 Euro hebt schon seit 3 Jahren. Und bis jetzt hatte ich noch nie solche Probleme mit Elektro Geräte. Jetzt wollte ich mir einen engl screamer holen ich denke made in germany und ein preis von 1000 euro kann man erwarten dass das ding mindesten 2 jahre hebt.
Sry wegen rechtschreibfehler oder satztbau
Sry wegen rechtschreibfehler oder satztbau
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: