Aussergewöhnliche Bassdesigns

  • Ersteller dasimmet
  • Erstellt am
cooooooooool das is doch mal ne schicke idee - wenn auch sicher etwas unhantlich :)
 
Wie wärs denn mit sowas:
Hab ich mal eben so designt ^^
 

Anhänge

  • Pentagram Bass.JPG
    Pentagram Bass.JPG
    17 KB · Aufrufe: 271
ebend :great:

(außerdem würd ich das teil gern gebaut sehen :D )

und wegen dem lack. musst ja nich die farben nehmen war nur wegen der form ;)
 
wenn du meinst ^^ is schließlich dein bass ^^

noch ein tipp: ich würde (falls du dieses design und die farbkombi wählst) erst rot und dann schwarz und die rückseite vll komplett schwarz machen ^^
 
Wie wärs denn mit sowas:
Hab ich mal eben so designt ^^


wenn man den Bass hat, sollte man sich nicht bewegen... man kann sich damit sehr leicht erdolcheln. So ein Sternstachel kann beim Spielen schnell im Brustkorp verschwinden o_O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben