außergewöhnliche set-aufbauten (auch FOToS)

  • Ersteller fake-reborn
  • Erstellt am
C.von Doppelfuß schrieb:
Aber es ist ja natürlich Geschmackssache. :cool: :cool: :cool:

jau. :cool: ich z.b. find doublebass-sets irgendwie hässlich, finds viel toller wenn n einzelbass-shellset schön klein in der mitte, und außenrum ein jungel aus hardware und becken steht :D
 
hab am liebsen ein gaz oraes punk set:

bd, tt, st, sn, hihat, ride über bd, 2 crash

das ist doch am coolsten! :great:
 
am liebstn ein ganz normales
 
Volkram schrieb:
das ist doch am coolsten! :great:

naja,eigentlich geht es bei einem set-aufbau nicht um die Coolheit,
sondern darum ,das du es so aufbaust,wie du am besten spielen kannst,und nicht darum das es möglichst cool aussieht . :eek:
 
jo würd ich auch mal sagen und es geht auch um funktionalität!
aber Volkram wenn dir der Aufbau reicht is es doch gut:great:

MFG paule
 
BlackZ schrieb:

Was soll daran besonders sein bzw. verstehst du daran etwas nicht?
Nur weil eurer Drummer immer 2 Hängetoms spielt und sein Ride somit rechts neben den Toms platzieren muss?

Und ein "gaz oraes punk set" ist nicht mit Ride über der Bass, damit haben die Jazzer angefangen...
Aber so wichtig ist das nicht.
 
Hätt ich jetzt auch so gesagt ^^



->Random-Anhang: find ich ma lustig das de Volki und de Prinz immanoch hier rumgammeln xD
Mein letzta aufenthalt hia war am 7.04.04 o_O hamma wa? xD Sorry das ich so spamme =(
 
hi!

na ja, ich finde es für mich am coolsten!

ich meine damit, dass ich so am besten spielen kann!

@mods: cherry würd ich löschen ;)
 
Jazzer haben doch das ride immer rechts über em st... crash über der bd... wie ein einsteigerset von pearl :D
 
Shoash schrieb:
ich glaub bdsm meint des 2. set von der verlinkten page. da spuielt er mal kurz aufm mond" drauf. aber sein normales ist des glaub ich ned

ja genau das meine ich, genau das wo die toms so nach vorne "gebogen" sind.
das spielt doch der rammstein-drummer auf dem mond...

tschau,
Bdsd
 
hey leute wir kommen vom thema ab...
ziel warn doch fotos von außergewöhnlichen set aufbauten
 
so noch ein pic.
Ist eigentlich bis auf die 3 Bassdrums (schon wieder so viele :D :D :D )
nicht so besonders ,das Set von Simon Philips .Sieht fast sogar ein bisschen komisch aus ,gefällt mir eigentlich überhaupt nicht das Set.. :redface: :redface:
 

Anhänge

  • simon phillips.jpg
    simon phillips.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 395
Boah sieht das scheiße aus.....
dieser Bassdrum-Aufbau....und die Becken erst xD
 
schaut echt scheisse aus :) stell dir vor du musst sowas aufbauen ;)
 
Echt unmöglich. Wobei die Becken eigentlich was haben - Stellt euch mal ein 19'' China und ein 20'' Crash übereinander vor ... Was man da für Doppelabschläge machen könnte... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben