außergewöhnliche set-aufbauten (auch FOToS)

  • Ersteller fake-reborn
  • Erstellt am
gibt es eigentlich auch ein logischen grund warum er soo hoch spielt?
 
Mal wieder alle ahnungslos hier.

Das Set von TR Jr ist auf einem Drumframe montiert, das ist eine Art Rack mit BD-Aufhängung. Sogar der Hocker mit Lehne ist fest montiert. Das ganze Set ist leicht nach hinten geneigt, um zusätzlich noch die Wirbelsäule zu entlasten.

Über die Optik kann man nun wirklich streiten, aber zugegebenermaßen ist es ungewöhnlich. Tony denkt sich garantiert was dabei. Sooooo schlecht spielt der nicht. Ich würde sogar behaupten, dem Forum hier kommt so schnell keiner an Ihn ran.


Grüße

Bob
 
Ich find das Set ganz nett!

1.22.2005%20034%20(Medium).jpg
 
Was ist daran außergewöhnlich?
Und wenn, dann gbt mal Infos über die neuens Force's! :rolleyes:

Was mich interessieren würde was mit dem Force 503 wird. ;-)
 
chad9.jpg


Sind die Sticks da etwa sein ernst?
Muss aber ganz schön kräftige Arme haben, der Kerl ;)
 
so sieht er aber nich aus:D
 
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird die Force 2005- Serie mit Birkenkesseln und die Force- 3005 Serie mit Ahornkesseln ausgestattet.
Auch sollen neue Farben und Trommelgrößen angeboten werden.
Die 503- Serie wird, so wie es aussieht, bleiben.
Schau mal auf www.drumrock.com , da gibt es noch mehr Pics von den neuen Force- Serien.

EDIT: Wer Infos über die neuen Produkte von Sonor haben möchte, schaue bitte hier
 
Faro schrieb:
chad9.jpg


Sind die Sticks da etwa sein ernst?
Muss aber ganz schön kräftige Arme haben, der Kerl ;)
so oder so.ich find das set lächerlich! so'n pseudo scott travis,außerdem siehts unhandlich aus..meine meinung
 
Faro schrieb:
chad9.jpg


Sind die Sticks da etwa sein ernst?
Muss aber ganz schön kräftige Arme haben, der Kerl ;)

Der Typ hat se doch nicht mehr alle, die Sticks sehen aus wie aufgeblasen und sein Drumset is voll der Käfig....außerdem hatten wir das schonmal (glaubich :D )
 
Da kann er gleich mit Baseballschlägern spielen...die kranke Sau ;)!
 
Ja, das SET hatten wir schonmal... aber auf den Bildern waren die Sticks nie mit drauf.
Total krank find' ich das auch..
Also das sind die Kerle, die nur zum posen Schlagzeug spielen, und gar nix können :screwy:
 
halte nich so viel von drumsets mit racks etc. meiner meinung nach brauch n gutes drumset:

1 bd + DoFuMa, 1 TT, 1 FT, 1 Crash, 1 R, 1 HH

mehr net der rest sieht dann nur so überladen aus, klar ist n set wie Ulle das in san diego hatte auch hübsch aber denke so fürn hausgebrauch reicht mein obene beschriebenes vlt. noch 2. Tom
 
oder n drittes schadet auch nich:rolleyes:
 
@shitzo: ein 2. crash, ein china und ein splash sind auch ne nette ergänzung. von 2 toms an braucht der durchschnittsdrummer eh nur becken dazuzukaufen.
 
Ich persönlich find' da ein zweites Crash wichtiger, als ein Ride oder die DoFuMa..
Aber so viel braucht man nicht, um gutes zu spielen, aber ist schon irgendwie schöner, an nem Riesenset zu sitzen ;)
 
ich finde 2tes crash n china und vllt ein splash nach ner zeit nötig......dofuma is acuh nich schlecht aber nich für jede musik notwendig das meiste kann man auch mit eni bisschen übung mit einem fuß spielen.....
und lieber 2 gute becken als 6 schlechte;)
 
Guys, back to topic, please!
 
Ist zwar kein ungewöhnlicher Aufbau, das Finish aber schon:

Spaun%20Acrylic.jpg


Das Set ist von Spaun!
 
cool...also das finde ich ma toll :)
nur muss man dann immer so oft putzen und so :p bei mir jedenfalls wären immer wohl fettdatscher und so drauf :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben