Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich von hier aus von 2 unterschiedlichen Rechnern drauf zugreife, sehe ich ein Bild.
Na ja, vielleicht wird es gerade noch von der NSA gescannt und dann freigegeben.
 
es war doof von mir, es Snowden zu nennen, ich Vollhonk
 
Hi Jan,

die ist nicht lackiert diese Gitarre ist foliert!! Sprich mann kann es Rückstandslos entfernen und hat dann wieder das Orginal Blueburst :)

Aha, das ist lässig. Aber wie foliert man eine gewölbte Decke, ohne lauter Falten und Luftblasen zu bekommen?
 
Naja so wie man Autos foliert, durch Wärme und Zug und mit nem Kunststoffspachtel glattziehen. Jedenfalls würde ich mir das so denken und auch umsetzen.
 
Irgendwie bekomme ich auch langsam Lust eine Gitarre zu bauen. :) Was braucht man denn so alles an Equipment?
 
Aha, das ist lässig. Aber wie foliert man eine gewölbte Decke, ohne lauter Falten und Luftblasen zu bekommen?

Das sind spezielle Folien zur Autobeklebung sehr flexibel und dünn dadurch kannst auch gewölbte Sachen bekleben

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwie bekomme ich auch langsam Lust eine Gitarre zu bauen. :) Was braucht man denn so alles an Equipment?


1. Grundausstattung Werkzeug
2. Schleifmittel egal ob Hand oder Motorgetrieben
3. Kleber
4. Farbe


ICh hatte glaub im Thread meiner Flying V alles aufgezählt schau mal dort

https://www.musiker-board.de/modifikation-technik-gitarrenbau-e-git/500021-austin-powers-baut-eine-flying-v-aus-bastelaktion.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dass euch das Foto nicht angezeigt wird ;-) ich find die 2facepaula auch super
 
dass euch das Foto nicht angezeigt wird ;-) ich find die 2facepaula auch super

Na dann hab ich hier doch was für Dich. Noch ganz frisch von vor 5 Min

DSC_0174.jpg

DSC_0176.jpg

DSC_0177.jpg

DSC_0175.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wirklich coole Idee! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dieslebe Tailpiece- und Brückenkonstruktion habe ich auch: Schwarz in silbernen Buchsen. Ist das jetzt Mode?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ICh hab heute in der Nacht mal ein sehr cooles Foto von der Decke der PRS gemacht, wo mann mal die Tiefe sieht. Nix nachbearbeitet nur dunkle Umgebung mit Blitz

Anhang anzeigen 287587

DSC_0183.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist wirklich eine Verdammt geile Geige die du da gebaut hast! Ich hoffe das bei meinen Bastelversuchen irgendwann auch mal ein derart schickes Ergebnis hinten raus kommt :D Ich glaube, mein Feind ist die Ungeduld^^
 
Das ist wirklich eine Verdammt geile Geige die du da gebaut hast! Ich hoffe das bei meinen Bastelversuchen irgendwann auch mal ein derart schickes Ergebnis hinten raus kommt :D Ich glaube, mein Feind ist die Ungeduld^^

Das war meiner früher auch aber inzwischen hab ich mich zusammen gerissen :)

Oh mann was ich mich schon auf die Leiche von Dir freue XD

- - - Aktualisiert - - -

UPDATES UPDATE UPDATES

So jetzt wurden mir doch glatt noch 2 LEichen angeboten also hat euer lieber Austin denn Rest des Jahres noch zu tun!!

Danke hier nochmal an die Leichenlieferanten :D
 
Du belebst Leichen wieder?! Dann solltest du dich vielleicht nicht Rev. Austin nennen sondern Dr. Frank 'n' Austin oder Dr. Austinstein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben