Authentischere Soundfonts für Audigy 2 ZS?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.370
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich habe gerade meine alte SB128PCI gegen eine SB Audigy 2 ZS getauscht und siehe da - der SOund in Guitar Pro hört sich schon viel authentischer an :D

Gibt's gute Downloadlinks für nette Soundfont-Banks? Insbesondere geht's mir um geile, fette Drumssets und nach Möglichkeit auch um echter klingende verzerrte Gitarrensounds? Mir ist bewusst, dass das nie wirklich authentisch klingen wird, aber besser geht's doch bestimmt noch :confused:

Besten Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben