Autogramme auf meiner Ibanez GRG 170

  • Ersteller hyperthreader
  • Erstellt am
findets keiner toll? :(
 
also ich find den pickguard mit dem silbernen rand ganz gut. ohne flax^^
nur die PUs werden ja noch gerade eingebaut oder? :D
 
jup
die rahmen werden noch richtig silber lackiert und so...
das schwarz kommt noch tiefer raus nachm klarlack.
 
findets keiner toll? :(

Die Zacken bisschen "fließender" und das Schlagbrett komplett um
den Halstonabnehmer führend, dann würde es mir ganz gut gefallen.
Wichtiger ist doch aber, dass es dir gefällt. Auf was anderes kommt
es meiner Meinung nach gar nicht an.
 
ja... das fehlende stück... war ein unfall*gggg* aber lässt sich gegebenenfalls noch anbringen... einfach mitm pickuprahmen drunterschrauebn so wie der rest auch befestigt ist
 
soooooo
unterschriften sind drauf
jetzt wird ordentlich klar lackiert und poliert;-)

gitarre2.jpg
 
sieht doch ganz ordentlich aus:great:
 
Im gleichen Zug würde ich mir einen kleinen ManOwaR Heckscheibenaufkleber besorgen um daraus eine Art Themengitarre zu machen! ;)
Diese Dinger gibt es z.B. bei eBay für 2-3 € und dann ist nur der Schriftzug drauf und kein Hintergrund.
Hab das mal mit einem Iron Maiden Schriftzug gemacht. Der ziert meine Epi noch bis heute. :)

unbenanntoo5.jpg


Gruß
Dime!
 
also ich find die gitarre is schick. :)
das mit dem silbernen rand find ich cool.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben