Avrilll

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am

Wie findet ihr Avril

  • Geil

    Stimmen: 70 23,5%
  • Ganz nett

    Stimmen: 40 13,4%
  • Mal für zwischendurch

    Stimmen: 67 22,5%
  • Scheiße

    Stimmen: 121 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Nochmal für die Allgemeinheit:

Wenn ihr euch nicht weiterhin dran hochziehen würdet, wäre der Thread schon längst auf Seite 25 in der Übersicht verschwunden!
Warum müssen einige sich hier wie im Kindergarten benehmen, als wenn ihnen der blaue Bagger vom Nachbarn nicht in ihren Sandkasten passt?
Was Pop ist und was nicht, ist nicht immer eindeutig zu entscheiden und nicht daran fest zu machen, was auf MTVIVA läuft und was nicht. Ansonsten habt habt ihr demnächst auch die Foo Fighters im Pop-Forum. Es geht in erster Linie um Musik. Und diese ist bei Avril Lavigne ebenso beim Independent einzuordnen, als auch beim Rock, als auch beim Pop. Der Threadstller hat sich etwas dabei gedacht, als er den Thread hier eröffnet hat und es spricht nichts dafür, sein Empfinden nachträglich zu korrigieren, denn: Im Zweifel für den Angeklagten! Und hier sind genügend Zweifel, den Thread einfach so woandershin zu verschieben. Die Diskussion um diesen lächerlichen, kleinen Thread in einem Board, in dem tagtäglich unzählige neue Topics eröffnet werden, betrachte ich an dieser Stelle als beendet. Danke für euer Verständnis und nun back to topic oder gar nichts!
Gruß, Phili.
 
oh mann, wie ich das hasse! avril hat NIE gesagt, sie mache punk oder punkrock oder punkige musik oder sonstwas!

Ich bin kein Punk. Ich habe nie behauptet, Punk zu sein. Und meine Musik ist auf keinen Fall Punk.

über menschen zu urteilen, nur indem man den klamottenstil kennt, ist doch echt sinnlos. keiner von euch möchte in ne schublade gesteckt werden, aber selber teilt ihr jede und jeden in ne bestimmte kategorie ein - gott! sowieso ist es total schwachsinnig zu sagen: ok, die trägt nietengürtel, macht also einen auf punk. oder: ok, die trägt nur schwarze klamotten, ist sicher ein goth. ist sowas nicht total überflüssig, wieso verschwendet ihr daran jeglichen gedanken??

oh ja, avril zeigt wirklich viel mehr haut :rolleyes:

http://www.avrillavignemusic.com/avril_lavigne_photo_11.jpg

http://www.justinrossetti.com/albums/BritneySpears/Britney_Esquire_2.jpg

http://chaguilera.free.fr/CHRISTINA AGUILERA 036.jpg

(ich hab übrigens das erstbeste foto genommen, nicht extra nach bestimmten gesucht!)
 
Avril behauptet nicht, sie wäre ein Punk....
Nur so am Rande.
Und ich find die Musik zum entspannen ganz schön.
Aba Rocken is eben nich so mit ner Mädchenstimme...
.greez.

edit: tja, da liest man einmal nich zuende....
EGAL!
 
eben und weil sie nicht von sich behauptet Punk zu sein gehört sie auch nicht in ein solches Forum.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
eben und weil sie nicht von sich behauptet Punk zu sein gehört sie auch nicht in ein solches Forum.
Und ich dachte immer, Punks wären tolerant und nicht kleinkariert..... :konfus:
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
eben und weil sie nicht von sich behauptet Punk zu sein gehört sie auch nicht in ein solches Forum.
hier gibt es aber auch ein pop sowie rock topic
 
Mir gefällt ihre Stimme irgendwie nich. Ich find kräftige Frauenstimmen viel genialer. So in Richtung Guano Apes oder ... wie heißen die noch ... Lacuna Coil (?) ... Christina Aguilera hat IMO von den Pop-Sängerinnen die beste Stimme. Ich hör ihre Musik zwar nicht und sie ist mir auch von ihrem ganzen Denken sowie Handeln zu "nuttig" geworden, aber das ändert ja nix an ihrem Gesang. Naja, Avril is mir wie gesagt irgendwie zu weich. Bringt keine Dynamik in ihre Musik. Am peinlichsten fand ich ja, als sie "Fuel" von Metallica performed hat. Das hatte weder nen richtigen "Wums" noch sonst irgendwas. Naja, aber ist ja Geschmackssache.
 
Punks sind bei allem tolerant... nur nicht bei dem, was nicht Punk ist... :p
 
Black
  • Gelöscht von Black
  • Grund: falsch gemacht,ich versuchs nochmal
Also ich versteh das Wahlergebnis nicht. Avril ist eine absolut hübsche junge Frau, da gibts gar nichts.

Es scheint aber der Trend zu sein, die kleine als Untrue abzutun und grundsäzlich dagegen zu Stimmen, um nicht als Weichei zu gelten ???

Ich find sie hübsch und könnte mir Vorstellen, dass ich selbst mit meinen 33 Jahren noch ins schwitzen oder stammeln kommen könnte wenn ich ihr je mal begegenen sollte!

Ihre Musik ist OK!

Zumindest Truer als die möchtegern Salon Sex Pistols von Green Day
 
Paganono schrieb:
Ihre Musik ist OK!

Zumindest Truer als die möchtegern Salon Sex Pistols von Green Day

EINSPRUCH! Würde mal gerne deine Begründung dazu hören...
 
Paganono schrieb:
Also ich versteh das Wahlergebnis nicht. Avril ist eine absolut hübsche junge Frau, da gibts gar nichts.

Es scheint aber der Trend zu sein, die kleine als Untrue abzutun und grundsäzlich dagegen zu Stimmen, um nicht als Weichei zu gelten ???

Ich find sie hübsch und könnte mir Vorstellen, dass ich selbst mit meinen 33 Jahren noch ins schwitzen oder stammeln kommen könnte wenn ich ihr je mal begegenen sollte!

Ihre Musik ist OK!

Zumindest Truer als die möchtegern Salon Sex Pistols von Green Day


ich krieg so unerträgliche Kopfschmerzen...
 
Ich denk mal, dass keiner bestreitet, dass sie verflixt geil aussieht. Aber das hat ja mit der Mukke nix zu tun.
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
um die es hier nun einmal geht... wir sind hier im Musiker-Board und nicht bei www.[b]yam.[/b]de
Deshalb würde ich mir auch mal wieder etwas konstruktivere Beiträge von dir wünschen. Macht den Anschein, als dächtest du, du wärst bei www.bravo.de
 
icn wünschte es gäbe Grund für Konstruktivität aber bei der aktuellen Entwicklung des Boards sehe ich echt schwarz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben