Avrilll

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am

Wie findet ihr Avril

  • Geil

    Stimmen: 70 23,5%
  • Ganz nett

    Stimmen: 40 13,4%
  • Mal für zwischendurch

    Stimmen: 67 22,5%
  • Scheiße

    Stimmen: 121 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    298
bei mir isses echt oft so, dass mir die lieder erst gefallen nachdem ich das video gesehn hab... *g*
gucke sie mir halt gerne an und das beeinflusst meine wertung!
auf beiden alben gibts immer so 2-3 lieder die ich gut find, der rest ist alles ein brei.
trotzdem schön, dass es sie gibt.
und nicht vergessen: "leben und leben lassen" sowie "tolerant und tolerabel bleiben"

ciao
till
 
Ich mag die lieder nicht wirklich und bei rock am ring klang ihre stimme nun wirklich nicht besonders. Das Punk-image find ich auch sehr unpassend, dafür sieht die geil aus und fertig :D Lieber so eine musik als das erwähnte lied aus polen oder woher das auch immer kommt.
Was ich aber total an ihr hasse ist, dass jetzt überall mini-avrils rumlaufen die ja so cool sind und sich so punkig fühlen und so... boah das is echt schlimm...
 
Hab auf "geil" getippt

Musik ist ganz klar unterste Schublade. Aber niedlich find ich die wirklich, dabei bin schon älter als 20. sozusagen Traumschwiegertochter!
 
scarface schrieb:
"leben und leben lassen" sowie "tolerant und tolerabel bleiben"

nein so nicht !!!
Ich kann tolerant sein mit Musikern die Musik machen weil sie Musik machen wollen aber nicht mit welchen die "Musik" machen um Geld zu machen und zu dieser Sorte Musiker zählt Avriel für mich.
 
na ja, geld verdienen mit musik is kein verbrechen :rolleyes:
bloss nervt die punkmasche
 
Hm, Avril macht vieleicht zugegeben nicht mal schlechten Gitarren-Pop. Aber ich hasse diese Göre, weil sie die ganze Zeit als Punk oder auch als Metal-Girlie verkauft wird (sie bestreitet zwar in jedem Interview, dass sie sich als Punk sähe oder so, aber auf'm Bild nebenan hat sie ein Armband an, auf dem in Riesenlettern "Punk" steht...). Ich kann diese Frau absolut nicht ausstehen...

Das geilste: Ich habe vor einiger Zeit mal ein Interview von ihr gelesen, wo sie gefragt wurde, was sie von dem ganzen "Popstars" und all diesen Castingshows hält. Die Antwort war geil, sowas in der Art: "Ich finde diese gecasteten Stars scheisse, die ziehen an, was ihre Manager wollen, die sagen nur, was sie sagen dürfen und schreiben ihre Songs nicht selber. Das ist das pure Gegenteil von dem, was ich mache!" (!!!, der letzte Satz war 1:1 zitiert). *wüüüürg* :mad:
 
Bleach schrieb:
"Ich finde diese gecasteten Stars scheisse, die ziehen an, was ihre Manager wollen, die sagen nur, was sie sagen dürfen und schreiben ihre Songs nicht selber. Das ist das pure Gegenteil von dem, was ich mache!" (!!!, der letzte Satz war 1:1 zitiert). *wüüüürg* :mad:

Das ist aber echt mal ein Witz! Das pure Gegenteil von dem, was sie macht, alles klar... :rolleyes:
 
Ich hab in nem anderen Forum schon mal meine Meinung bezüglich Avril Lavigne geäußert und hab den Text mal eben kopiert.
Widerlegen wollte ich damit den Standpunkt, dass Avril soooo einzigartig, toll und punkig sei. Ja, das hat wirklich jemand behauptet...:

Die Musik die Avril Lavigne macht ist dafinitiv _nicht_ individuell. Einfachen, mehr oder weniger seichten, Rock gibt es schon seit 30 Jahren. Und wenn sie nichtmal ihre Lieder selber schreibt: Wo ist das bitte individuell?? Individualität zeigt sich in der Musik darin, dass man seine eigenen, einzigartigen, ganz persönlichen Ideen verwirklicht. Wenn man seine Lieder von jmd. anderem schreiben lässt, bedeutet das eher, dass man es selber nicht kann - jedenfalls nicht so kann, dass die Plattenfirma damit zufrieden wäre. Die Leute, die die Musik für sie schreiben, wissen eben wie diese simple Rockmusik funktioniert und wie man sie so schreibt, dass sie möglichst gut ankommt. Es gibt übrigens überall auf der Welt tausende Rockbands, die mit 15, 16 Jahren angefangen haben Lieder zu schreiben.
Zum Aussehen: Ihr "Styling" ist doch der Grund dafür, dass sie immer wieder in diese Punk-Schiene gesteckt wird. Ihre Kleidung ist sicher nicht individuell (Nein, noch nichtmal, dass sie in dem "Complicated"-Video eine Krawatte trägt!), sondern eben aus der Punkszene abgeguckt, um einen bestimmten Eindruck zu erwecken: nämlich, dass sie ja so mega-tolle Ideen hätte und einzigartig wäre. Denn Punk-Klamotten bei einem "Superstar" - Wow, das ist echt ein Schocker! ...Das merken sich die Leute eben.
Und ich kann auch absolut verstehen, warum sich manche Leute aufregen, wenn man Avril Lavigne unter Punk einordnet.
Das Problem dabei ist, dass sich die Marketingstrategen und Stylisten der Plattenfirma (und sag mir nicht, dass diese Leute keinen Einfluss auf das Produkt hätten - Wenn ein Debutalbum ein Millionen-Seller ist, haben die Experten eben alles richtig gemacht, sowas erreichst du mit keiner noch-so-guten Musik) eine Subkultur zu eigen machen, um eben kommerziellen Erfolg rauszuschlagen. Ich meine, was soll das mit diesem Straight Edge-Kreuz auf dem neuen Album? Avril Lavigne ist sicherlich nicht Straight Edge, aber es ist eben ein Symbol aus der Punk (oder meinetwegen auch Hardcore)-Szene, was "irgendwie cool aussieht". Dass sich die Leute, die sich Punk als Subkultur zugehörig fühlen und sich ernsthaft mit den Werten und Grundsätzen dieser Szene beschäftigen, zum Teil angepisst fühlen, ist doch klar: Denen wird die Szene quasi "weggenommen". Sie wird von der Musikindustrie stilisiert, um möglichst viele Menschen zu erreichen. Und das obwohl Punk eben eigentich die unkommerziellste Musik überhaupt sein sollte.
 
langweilige musik, schlechtes make-up, grauenhafter modegeschmack. ich würde die guten gewissens von der bettkante schmeißen :D
mal davon abgesehen, dass die sicher ganz schlimme drogen nimmt und nicht singen kann.
 
das tob schrieb:
na ja, geld verdienen mit musik is kein verbrechen :rolleyes:
bloss nervt die punkmasche

als Verbrechen würde ich das auch nicht bezeichnen aber lies dir den Beitrag von Einstein durch und wirst sicher verstehen warum mich der ständige Versuch Musik möglichst gut und oft zu verkaufen störrt. ;)
Avril ist das typische Beispiel von "KOMERZ", um das Wort mal in den Mund zu nehmen, was von den meisten Punks gehasst wird und sie will aber trotzdem ein Punk sein. :D


l.g. daniel
 
ich find sie absolut oberscheiße!!! die musik von ihr ist halt nicht mein geschmak, okay, ich muss s mir ja nicht anhören, aber die musik ist auch meiner meinung nach überhaupt nicht rockig. okay, auch kein problem für mich. aber das die dann so tut als wäre sie so ne oberrockgöre (wie ich dieses wort hasse!!!), dann find ich dass nur scheiße. und wie die in jeder musikzeitschrift von der reden (avril, die freche, bla,bla,bla).
ich mag sie auf jedengall nicht...................... :D
 
da muss ich dir ein klitzekleinesbissl zustimmen. aber was ich heute gelesen hab: die 15 millionen verkaufter cds ihres debüts "let go" haben sie zum etwas anderen teen-idol gemacht.nämlich zu einem,das dem casting wahnsinn der gegenwart hendgemachtesongs entgegen setzt.
haben die einen schaden??? gerade die kommt mir immer so vor als käm die gerade aus einer casting show.
und was ich noch gelesen hab: "ein traum" schwärmt avril-wären da nicht diese aufdringlichen fans."manche leute haben einfach keinen respekt vor meiner privatsphähre". wobei sich avril durchaus zu wehren weis: "neulich hab ich einem jungen in die eier getreten. das musste sein!"
böse avril............. :twisted: :D
 
Ist doch scheiß egal. Ich zieh mir lieber die Avril rein wenn ich mal durch zufall rüber zappe, als z.B. Overground und Co.
kotz.gif
.
Dagegen ist ja Avril wohl Ober cool! Punk hin Punk her... warum sich drüber aufregen wie sie sich nun gibt, was die Presse verzapft ect.
Ich guck nur auf das fertige Endprodukt und höre die Musik und bilde mir mein eigenes Urteil. Was der oder der sagt und wie der oder der Jenige sich gibt und was andere wiederum meinen schlecht machen zu müssen, oder die Anderen die nun wieder gegen was anderes sind, braucht einen doch eigentlich gar nicht zu interessieren. Ach kommt schon.... ich finds Kindergarten. Soll doch jeder damit glücklich werden was er mag und fertig.
Aber das so viel über Avril diskutiert wird, kann ja nur bedeuten das sie írgendwas entfacht in den Leuten und nicht nur in den Fans! ;) Über z.B. Overground braucht man sich erst überhaupt nicht zu unterhalten. Da weiß man wirklich wo man dran ist. :rolleyes:

Ich find dat Mäuschen immer noch geil.... :tongue: :cool:
 
ich find sie janz ok.. ist jetzt nicht das was ich so unbedingt höre.. aber wenns mal kommt muss ich nicht wegschalten.. weil sie irgentwie auch recht bezeubernd finde.. und ihr stimmchen ganz süß ist ^^
und wegen punkimage und so... soweit ich weiß.. meint sie selbst das sie kein punk ist.. gibt halt dieses schubladen denken.. und da alle hip hoper.. etc nicht wissen was richtiger punk ist.. meinen diese halt sie isses.. und bla bla...
also hm....
schubladen halt...

lala
Mai
 
GNRFAN schrieb:
die gerade aus einer casting show.
und was ich noch gelesen hab: "ein traum" schwärmt avril-wären da nicht diese aufdringlichen fans."manche leute haben einfach keinen respekt vor meiner privatsphähre". wobei sich avril durchaus zu wehren weis: "neulich hab ich einem jungen in die eier getreten. das musste sein!"
böse avril............. :twisted: :D

ja das habe ich auch gehört, weil der junge gesagt hätte, sie würde ein schlechtes licht auf den punk geben, und sie sei pseudo und so.
 
Fendi schrieb:
Aber das so viel über Avril diskutiert wird, kann ja nur bedeuten das sie írgendwas entfacht in den Leuten und nicht nur in den Fans!

Ja, was ist denn so toll daran, das sie etwas entfacht?

Das tut sie ja nur, weil sie dieses Pseudo-Rebellen Image pflegt, das total aufgesetzt wirkt.

Ich finde die Kuh lächerlich und die sieht meiner Meinung nach auch nicht gut aus und über die Musik brauch man gar nicht zu reden, überproduzierter 08/15 Müll.
 
Maigray schrieb:
und wegen punkimage und so... soweit ich weiß.. meint sie selbst das sie kein punk ist..
Klar, darum trägt sie ja auch immer solche Armbänder:

1054360799_gayavril.jpg


Schade, auf diesem Bild hat sie ihr Armband gar nicht an, auf welchem ganz gross "PUNK" steht... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben