Avrilll

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am

Wie findet ihr Avril

  • Geil

    Stimmen: 70 23,5%
  • Ganz nett

    Stimmen: 40 13,4%
  • Mal für zwischendurch

    Stimmen: 67 22,5%
  • Scheiße

    Stimmen: 121 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    298
TBS schrieb:
gibts tausend bessere künstler

ihre kunst beschränkt sich eben größtenteils aufs geil aussehen.
und das bekommt sie echt gut hin!
 
okay das stimmt das muss man ihr lassen!

aber ich denke mal sie ist auch "Nur" "gemacht"

da stecken andere dahinter und sehr glücklich scheint sie mit ihrem image auch nicht zu sein!
 
TBS schrieb:
da stecken andere dahinter und sehr glücklich scheint sie mit ihrem image auch nicht zu sein!
Ach was, die muss so unglücklich tun, das ist viel more evil ;)
 
Auf dem T-Shirt steht 'Punk', den Nietengürtel im Schrank, so schafft es heut' jeder Pimp, auf den Rockolymp.

Die Sportfreunde bringens auf den Punkt.
 
julianm schrieb:
Auf dem T-Shirt steht 'Punk', den Nietengürtel im Schrank, so schafft es heut' jeder Pimp, auf den Rockolymp.

Die Sportfreunde bringens auf den Punkt.

Definitiv!Zwar sind die Sporties auch net so mein Fall aber dieser Song mit der Aussage lässt sich hier perfekt anwenden.Jeder Künstler(über diese Bezeichnung könnte man sich in vielen Fällen auch streiten),der heutzutage 1-2 E-Gitarren im Song hat,denkt,dass er/sie Rockmusik macht und muss es natürlich gleich jedem auf die Augen drücken,was für ein "Rebell" und wie unangepasst er/sie ist."Schaut her,in meiner Jeans ist ein gaaaanz großes Loch und auf meinem Shirt steht "Rebel".Ich werde schon voll von der Gesellschaft wegen meinem rüppelhaften Aussehen ausgestoßen." :rolleyes:
 
Jo, mit dem Anarchiebutton vom EMP wird jeder Anwaltssohn zum Systemfeind.
 
genau, gerade die sporties können sich solche aussagen erlauben! das sind natürlich die rocker schlechthin, die natürlich auch NIE von irgendwelchen plattenfirmen gehypt worden sind. die haben ihre cds damals noch vom milchwagen aus verkauft! :rolleyes:

meint hier eigentlich ernsthaft wer, dass eine band mit scheiß-gesang, scheiß-gitarrenspiel ohne PR der plattenfirma auskommt???

dann doch lieber avril, die kann wenigstens mehr als drei akkorde.
 
dann doch lieber avril, die kann wenigstens mehr als drei akkorde.

Darauf würde ich nicht wetten :p

Find die Sportis aber (vorsichtig gesagt) auch nicht so richtig toll.
 
war aufnem sportfreunde konzert.
die ham gratis hier gespielt.
mit 700 mann innem viel zu kleinen raum.
war die geilste stimmung die ich je auf einem konzert erlebt hab.
die alben kann ich mir trotzdem nit immer anhörn.
 
"Ich roque" stell ich mir live richtig witzig vor. Es ist ja schon in der Studiofassung ziemlich witzig, dass man immer "ICH ROQUE" mitbrüllen muss...aber wenn live das gesamte Publikum schreit "ICH ROQUE"... :great:
 
das tob schrieb:
na ja, geld verdienen mit musik is kein verbrechen :rolleyes:
bloss nervt die punkmasche
Ebenso. Dennoch finde ich die unheimlich legger! Ihre Art hat auch was antörnendes. Diese kleine Zicke muss doch mal wieder den Arsch voll bekommen... :p Musik ist zwar nicht das Allerschlechteste, aber tatsächlich immer irgendwie ein Brei.
 
Phili schrieb:
Musik ist zwar nicht das Allerschlechteste, aber tatsächlich immer irgendwie ein Brei.

nunja
auffem neuen album sticht "forgotten" raus, sonst haste recht!
 
Sie hat sich in Interviews deutlich von ihrem Punkimage losgesagt. Die Medien haben ihr diesen Stempel aufgesetzt. Trotzdem steh ich nicht auf ihre Pfadfindergitarren.
 
Das ist blauäugig. Noch vor den Medien steht das Image und das wird von den Plattenfirmen und ihren PR-Beratern gemacht. Avril lavigne ist ganz sicher kein Zufallsprodukt, sondern das Ergebnis langjähriger Researches. Und genau in diesem Image fühlt sie sich wohl, sonst hätte sie es nicht so lange durchgehalten.
 
Hm.... die Umfrage ist sehr verwirrend. "Wie findet ihr Avril?" ... Avril is eine verdammt geile Schnitte aber die Musik is scheiße. Was soll ich jetzt voten?

Naja hab mich mal für scheiße "entschieden", da das wohl eher dem Kriterium der Umfrage entspräche.
 
Ich will nicht hoffen, dass damit die Musik gemeint war, denn das wäre doch irgendwie..ähem...peinlich.
 
Lost Prophet schrieb:
erst, the rasmus und jetzt avril, WAS MACHEN DIE IM PUNK FORUM????????

Wo du recht hast hast du recht :D
 
Maigray schrieb:
hach ich hab das gefühl das fendi und ich hier allein mit unserer meinung stehn...
und ist euch schonmal auf gefallen das auf konzerten von z.b. wir sind helden das publikum auch immer den da macht :rock: ^^
Wie du siehst, seid ihr nicht allein.
 
die kann nich singen..... die studio-aufnahmen sind ja net schlecht! Aber live ist die ne katastrophe auf zwei beinen!
 
Ist noch'n Kind,

Kinder sollen sich erstmal entwickeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben