Avrilll

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am

Wie findet ihr Avril

  • Geil

    Stimmen: 70 23,5%
  • Ganz nett

    Stimmen: 40 13,4%
  • Mal für zwischendurch

    Stimmen: 67 22,5%
  • Scheiße

    Stimmen: 121 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    298
sonicwarrior schrieb:
Ja, was ist denn so toll daran, das sie etwas entfacht?

Das tut sie ja nur, weil sie dieses Pseudo-Rebellen Image pflegt, das total aufgesetzt wirkt.

Ich finde die Kuh lächerlich und die sieht meiner Meinung nach auch nicht gut aus und über die Musik brauch man gar nicht zu reden, überproduzierter 08/15 Müll.

Boah... ihr macht einen Wind um die Avril! Genau das meinte ich mit "entfacht"!!! Wenn es wirklich sooo scheiße ist was sie macht, wie sie sich gibt ect. wäre es doch nicht eine müde Kritik wert! Aber wie du sehen kannst ist sie doch in aller Munde und es gibt viel Kritik, aber genau so auch Leute die eher positiv auf sie zusprechen sind. Und nochwas, wenn man etwas als "lächerlich" empfindet, liegt das an einem selber! Andere finden sie cool. Ich hab sicherlich auch meine Favouriten bei denen ich kotzen könnte, aber deshalb muß ich net Stundenlang sagen "Oh, ist das scheiße... Ih, ich könnte kotzen ect..." Lass sie ihre Sache machen und fertig.

Ich bin ja eher jemand der beobachtet und hin und wieder mal ne Meinung ablässt und Avril ist meinen Augen nicht schlimm, auch nicht zum kotzen ect.
Die Musik ist auch ganz net und das kann ja wohl keiner verneinen. Hört sich doch gut an! Ich lasse mal Image, Klichee und den ganzen Quatsch bei Seite. Es ist halt Komerz, aber was solls... Jeder der mal irgendwann Erfolg haben wird und damit so viel Geld verdient das er davon leben kann und dann logischerweise auch in den Medien vertreten ist darf sich dann Komerz schimpfen. Ist halt so. Und wenn sie halt von Medien ect. in ne Schubladen gesteckt wird und dann die Leute natürlich alles glauben was sie da im Fernsehgerät sehen... Selber schuld. ;)
 
Bleach schrieb:
Klar, darum trägt sie ja auch immer solche Armbänder:

1054360799_gayavril.jpg


Schade, auf diesem Bild hat sie ihr Armband gar nicht an, auf welchem ganz gross "PUNK" steht... :rolleyes:

Vielleicht findet sie die Punkszene ja cool ect. und zieht deshalb so was an.
Muß ja nicht heißen das man selber eine/r ist.

Warum guckt ihr immer so auf Äußerlichkeiten??? Schrecklich! :rolleyes:

@Sonic
Wenn du das was du da auf dem Bild siehst nicht als hübsch empfindest, will ich lieber nicht wissen auf was du stehst. :D *ichmirdasnichtverkneifenkann*
 
Fendi schrieb:
aber deshalb muß ich net Stundenlang sagen "Oh, ist das scheiße... Ih, ich könnte kotzen ect..."

Höhö, das mache ich ja gar nicht, wenn dieser Thread nicht wär, würde ich auch gar nicht an die olle Tussi denken, nicht mal, wenn eines ihrer Lieder im Radio kommt, da denk ich nur kurz "Och, nee, schon wieder diese Scheisse, kommt mal wieder nix ordentliches im Radio.".

Passiert mir eh nur im Büro, weil ich nicht die Kontrolle über das Radio habe und meine Kollegen doch einen etwas anderen Musik Geschmack haben und alles was ich höre entweder als "zu hart" oder "zu experimentell" empfinden. :rock:
 
Fendi schrieb:
@Sonic
Wenn du das was du da auf dem Bild siehst nicht als hübsch empfindest, will ich lieber nicht wissen auf was du stehst. :D *ichmirdasnichtverkneifenkann*

Die is nich hässlich (jedenfalls mit Schminke), aber auch nicht hübsch bzw. anziehend.

Ich stehe z.B. auf die hier:
http://www.shania-twain.com/
http://www.kristinkreuk.net/index2.shtml
http://www.archenemy.tv/pictures/magazines/Mcover.jpg

Aber eigentlich eher auf die gutaussehendes Mädels, die in meiner Nachbarschaft, auf Parties oder so rumlaufen. :D
 
sonicwarrior schrieb:
Die is nich hässlich (jedenfalls mit Schminke), aber auch nicht hübsch bzw. anziehend.

Ich stehe z.B. auf die hier:
http://www.shania-twain.com/
http://www.kristinkreuk.net/index2.shtml
http://www.archenemy.tv/pictures/magazines/Mcover.jpg

Aber eigentlich eher auf die gutaussehendes Mädels, die in meiner Nachbarschaft, auf Parties oder so rumlaufen. :D

Klar, die drei oben in den Links sind auch gut!
Und mir sind die Mädels auch lieber die man auch real anfassen ect. kann. :D
 
ähm ja suppa.. ich hab auch ne freundin.. die trägt sogar shirts wo punkt drauf steht.. und ost alles andere als das... also *bähhhh..
nix da....
ich weiß was ich rede.. ich habn interview von ihr gesehn.. wo sie grade dieses schbladen denken ansprach und kritisierte, sie ist ein mensch und kein Punk...
 
also von der Bettkannte stossen??? nie
Und wer sagt das das schlimm ist wenn man über 20 ist, denn immerhin ist das mädel 19.
Also nix schwiegertochter...hehe :rock:
 
Also, ich find die Avril seehr sehr hübsch.
Ihre Musik is ganz nett, aber nich sooo unheimlich toll, aber ein Lied gefällt mir sehr gut... Früher hab ich mich auch mal darüber aufgeregt, dass sie so "punkig" tut, inzwischen is mir das echt egal... und warum soll das überhaupt eine Marketing-Strategie sein, ich trag auch gern Klamotten in der Richtung (mal abgesehn von den vielen Nieten), weil sie bequem sind etc. und bezeichne mich noch langen ich als Punk... ich meine damit, vielleicht ist das doch echt und sie trägt gern diese Sachen und schminkt sich gern so...
Wie auch immer.. dass sich Leute so über erfolgreiche Menschen aufregen, ist für mich eigentlich nur ein Zeichen von Neid. Es ist ja nichtmal schlimm, dass Leute das was sie tut für "Punk" halten, denn die Leute, die es was angeht, wissen schon Bescheid... braucht sich doch keiner drüber aufregen..
 
naja, einmal ist die avril punk, skater, dann rocker, dann doch wieder pop...ich hab so das gefühl sie (bzw der/die manager) weiß noch nicht was sie is!

die musik is für mich stinknormaler pop mit n bisschen mehr gitarre als üblich...also wö!
die stimme is ekelhaft

und schon mal live gesehen???
LOL

und aussehen.....naja, ohne schminke erinnert sie dann doch stark an einen zombie aus einem alten und schlechten horror-film!
 
Ach was, Avril ist Punk...nicht nur das, sondern auch Death Fucking Metal!
22_a.jpg

:rock:

an alle die Avril toll finden: Achtung, Schock!
Avril%20Lavigne.jpg


(ja, das ist echt Avril, ich hab mal ein größeres Foto davon gesehen, wie sie mit ihrer Band irgendwie Unplugged herumsaß, habs aber so schnell nicht über Bildersuche gefunden)

Naja, aber besser Avril, als diese scheiß Castingsäcke.
Die gehen mir total auf die Eier. Wenn ich um 13.00 aufstehen (Ferien sei dank) und erstmal Fernsehen gucken will, dann kommt auf Pro7 immer dieses komische SAM. Und dort kommen immer so tolle Beiträge wie "Unterhosentest mit Overground." :rolleyes:
Oder "Endlich ist das Geheimnis gelüftet: Die Popstars-Jury."
Meine Fresse. Ich kanns ja verstehen, dass Pro7 für die hauseigenen Stars Werbung macht, aber so viel? :mad:
 
Naja, aber besser Avril, als diese scheiß Castingsäcke.
Die gehen mir total auf die Eier. Wenn ich um 13.00 aufstehen (Ferien sei dank) und erstmal Fernsehen gucken will, dann kommt auf Pro7 immer dieses komische SAM. Und dort kommen immer so tolle Beiträge wie "Unterhosentest mit Overground."
Oder "Endlich ist das Geheimnis gelüftet: Die Popstars-Jury."
Meine Fresse. Ich kanns ja verstehen, dass Pro7 für die hauseigenen Stars Werbung macht, aber so viel?
Ein ganz heißer Tip von mir, schau einfach kein Fernsehen.
 
ich bin zwar erst zwanzig, aber ich steh eher auf mädels die erwachsener aussehen als diese tussi. die sieht eher nach 15 als nach 19 aus.
 
@ dumdidum, was meinst du mit death fucking metal, die und death metal???

das ist doch ein riesen lacher!!!
mwuhahahaha!!! :twisted:

tschüss,
Bdsd
 
Bdsd schrieb:
@ dumdidum, was meinst du mit death fucking metal, die und death metal???
Guck' dir mal ihre linke Hand an, das ist doch Death fuckin' metal!! :rock:
 
ja ist doch ok, aber ich meine die und death metal, da sehe ich aber schwarz!
ich meine die kann niemals irgendwas mit death metal zu tun haben....
sie ist sonst eine blöde poserin *fg* :rock:


tschüss,
Bdsd
 
Mit ein bißchen Kombinationsgabe könnte man herausfinden,dass dumdidum das ironisch gemeint hat ;) .
Ich habe in den letzten Jahren schon genug Diskussionsgespräche über Avril geführt und habe dieses Thema eigentlich satt.Mein Fall ist sie definitiv nicht,aus vielen schon hier im Thread genannten Gründen.Über die lohnt es sich einfach nicht zu diskutieren,eines Tages wird sie (hoffentlich) von der Bildfläche verschwunden sein.
 
Knotty schrieb:
Über die lohnt es sich einfach nicht zu diskutieren,eines Tages wird sie (hoffentlich) von der Bildfläche verschwunden sein.
Das rede ich mir auch jeden Tag ein, aber dann sehe ich wieder irgendwas von ihr, werde aggressiv und muss mich über sie auslassen! :D Teufelsgöre das :twisted:
 
Knotty schrieb:
Über die lohnt es sich einfach nicht zu diskutieren,eines Tages wird sie (hoffentlich) von der Bildfläche verschwunden sein.

...und ihr tut es doch! :D Ich will das sie bleibt. :rock:
Süße Cannadierin, ungeschminkt wie geschminkt. :) Und die Musik/Stimme ist nett angesichts was sonst so im TV läuft. :rock: :rock: :rock:
Echter als das meiste der Charts.
 
hach ich hab das gefühl das fendi und ich hier allein mit unserer meinung stehn...
und ist euch schonmal auf gefallen das auf konzerten von z.b. wir sind helden das publikum auch immer den da macht :rock: ^^
 
den da :rock:

macht man doch schon ziemlich oft! bei vielen sachen! :)

naja avril ich sag mal besser als der schrott von castingmistdreck und dem zeugs is es alle mal!

aber das wahre is es auch nicht....gibts tausend bessere künstler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben