AW2400 Aufnahmezeit

  • Ersteller DocMagic
  • Erstellt am
D
DocMagic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.19
Registriert
24.06.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hab mir eine AW2400 zugelegt und nun (mit Erschrecken) beim Recorden festgestellt, daß die Aunahmezeit davon abhängt, wieviele Inputs gleichzeitig aufgenommen werden. Nachdem ich nun auch noch eine 8er Zusatzkarte bestellt habe auf diesem Weg die Frage: Kann mir jemand sagen, welche Aufnahmezeit bei 16bit und 16 gleichzeitig aufgenommenen Spuren pro Song möglich sind??

Danke im Voraus

Peter
 
Eigenschaft
 
Im AW2400 ist eine 40GB Festplatte drin.
D.h. da gehen (in CD-Auflösung 16Bit/44,1kHz) 8000 Minuten drauf, wenn Du eine Monospur aufnimmst.
Bei 8 Spuren: 1000 Minuten, bei 16: 500 Minuten, bei 24: 333 Minuten....

Sind gut geschätzte Werte, da ich nicht weiß, welche zusätzlichen Daten (Waveform, Einstellungen) die AW noch mitspeichert.

Aber eigentlich müßtest Du irgendwo eine Möglichkeit haben, die Remain (Rest)-Zeit angezeigt zu bekommen...
 
Hallo,

das mit den 500 Minuten wäre ja ok. Aber wenn ich 16 Inputs mit 16Spuren verbinde beekomme ich als Remain Time 03:39 angezeigt. Sind das nun Minuten/Sekunden oder Stunden/Minuten?? Bei ersterem wäre das viel zu wenig.

Danke im Voraus

Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben