AXIS vs. YAMAHA

Der Unterschied ist, dass der Beater da festgemacht ist, wo auch das Gelekt befestigt ist, das fĂŒhrt dazu, dass der Schlegel...praktisch schrĂ€g lĂ€uft. Verstehste das? Ich denke mal, daran liegt es.

EDIT: (www.boxoftrix.de):
· Unglaublich schnell und gerÀuscharm durch Aluminium Leichtbauweise und die Verwendung bester Materialien
 
ja es zieht den beater direkt runter....aba beim linken pedal nicht...
da ist es wie bei der yamaha....die drehbewgung also denke ich nicht dass das einen unterschied macht
 
exakt....also dĂŒrfte das ja keinen unterschied machn oda?:confused:
 
Axis Pedale sind einfach etwas besonderes. Wenn du perfekte Pedale willst, dann kauf dir solche. Aber nicht in Deutschland wo sie völlig ĂŒberteuert sind und noch nichtmals die orginal aufschrift haben.

Die Flying Dragon Pedale von Yamaha haben zwar auch nen Direct Drive, aber das wars auch schon. Die AufhÀngung der Federn ist noch nicht mals kugelgelagert.
 
black metal drummer schrieb:
Axis Pedale sind einfach etwas besonderes. Wenn du perfekte Pedale willst, dann kauf dir solche. Aber nicht in Deutschland wo sie völlig ĂŒberteuert sind und noch nichtmals die orginal aufschrift haben.


Aus igendwelchen FirmengrĂŒnden steht auf der Trittplatte anstatt AXIS A-LIGA.
Ich habe da mal was in einer Ă€lteren Ausgabe des Magazin "Sticks" drĂŒber gelesen. Ansonsten sind die wohl absolut identisch und kosten in den USA etwa genauso viel wir hier.
Ich kenne das Yamaha-Pedal zwar nicht, kann aber ĂŒber die A-Pedale sagen, daß die absolut leichtgĂ€ngig, sehr direkt und gerĂ€uchlos laufen.
 
dirtcap schrieb:
kosten in den USA etwa genauso viel wir hier.
Also drĂŒben, in England ĂŒbrigends auch, bekomme ich das Doppelpedal fĂŒr umgerechnet 450 bis 500 €. Hier bezahlt man hingegen 7 bis 800 €.

Also ich werde mir meine Pedale in England zu einem vernĂŒnftigen Preis und mit dem original Axis Logo holen.
 
hab seit monaten ĂŒberlegt wie ich gĂŒnstig an eine axis single komme.
jetzt ist ein freund fĂŒr 10 monate in die usa gefahren... :p :great:

grĂŒsse betsches
 
Ich weis der Thread ist schon alt aber vieleicht verirrt sich trotzdem noch einer hierhin?! Der Direct Drive mĂŒsste dem Kettenzug doch eigentlich ĂŒberlegen sein, da viel weniger Masse bewegt werden muss. Ich habe vor an die FederaufhĂ€ngung n Kugellager dranzubauen. Also liegts nur noch an der Verarbeitung... Weis jemand wie die verarbeitet ist?
 

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