Meine Custom Axis/EVH

  • Ersteller Don Rollo
  • Erstellt am
Der Name hat übrigens nichts mit der italienischen Hauptstadt zu tun sondern das sind einfach meine erweiterten Initialen. :)

Als alter kranker Stalker weiß ich das natürlich längst... ;)

Wie gut das Page & Co nicht auf Plastik Gitarren gerockt haben, sonst hättest du diese Klampfe aus Tupperware gebaut! :p
 
:D

Das könnte durchaus passieren. Eventuell habe ich demnächst mal Zugriff auf einen großen 3D-Drucker und dann drucke ich mir einfach einen Korpus aus. :)
 
Don Rollo, Respekt! Eine wahnsinnig schöne Gitarre hast du da gebaut! :great:

Die Bespielbarkeit ist wirklich erste klasse, wobei Warmoth bei diesem Hals einfach ein Meisterstück abgeliefert hat. Dazu noch das Öl/Wachs-Finish - ich kann verstehen, dass manche Leute sich eine MusicMan kaufen nur wegen diesen tollen Spielgefühls....

Gibt es da noch günstigere Alternativen als die MusicMan, die solch einen Hals haben? Oder kannst du eventuell kurz erklären wie ich das bei meiner 60Euro E-Gitarre als Testversuch machen müsste mit Öl/Wachs-Finish?

An alle Neuankömmlinge in diesem Thread: Schaut euch die ersten neun Seiten an! Ich habe es getan und kann nur sagen ES LOHNT SICH! :)
 
@Mr. Knister Es lohnt sich alle Seiten zu lesen, weil es ist nach den ersten 9 Seiten noch eine Menge passiert ;-)
 
:D Gute Aussage! Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben