Azubi gesucht

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Hallo,

Musik-Service sucht eine(n) Azubi(ne) im Bereich Blasinstrumente. Wenn Du also Erfahrungen mit Saxofon, Klarinette und Flöte hast und Dich für den Job im Fachhandel interessierst bwerebe Dich doch bitte mal per E-Mail mit Bild und Zeugnissen bei mir

martin.hofmann@musik-service.de
 
Eigenschaft
 
hi,

muss man sich mit allen drei instrumenten auskennen?
In welcher stadt ist der betrieb?

styce
 
dann koenn mas loeten.
Zu weit weg...
 
zu jung und zu weit weg, aber.... was muss man alles können? Wie gut sax? und andere sachen? wie gutes zeugnis? interessier mich einfach.
helfen denn fremdsprachen?
 
Shady DJ schrieb:
zu jung und zu weit weg, aber.... was muss man alles können? Wie gut sax? und andere sachen? wie gutes zeugnis? interessier mich einfach.
helfen denn fremdsprachen?

wir suchen einfach jemanden, der zu uns paßt. ich denke nach einer ausbildung wird man wissen ob es passt.

Hilfreich sind Fremdsprachen, massives Interesse an instrumenten, Teamgeist, Engagement, PC-Kenntnisse, Ehrlichkeit...

schick mir doch mal Deine Bewerbung
 
*seufz*

Wenn ich ja nicht so dumm gewesen wäre, Beamtin zu werden, dann würde mich so ein Job absolut reizen...

Ich wollt' schon immer was machen, das mit Musik zu tun hat - leider hat's immer nur für's Hobby gereicht... naja... war nie Risikofreudig genug, das zu meinem Beruf zu machen (obwohl ich ja eigentlich im Einzelhandel ausgewachsen bin und mir das verkaufen & beraten im Blut liegt...)

Gruß aus Wiesbaden!

Jane
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben