Azubi gesucht

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am

Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.962
Kekse
38.727
Ort
Aschaffenburg
Hallo,

Musik-Service sucht eine(n) Azubi(ne) im Bereich Blasinstrumente. Wenn Du also Erfahrungen mit Saxofon, Klarinette und Flöte hast und Dich für den Job im Fachhandel interessierst bwerebe Dich doch bitte mal per E-Mail mit Bild und Zeugnissen bei mir

martin.hofmann@musik-service.de
 
Eigenschaft
 
styce
styce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
25.09.04
Beiträge
851
Kekse
188
Ort
franken
hi,

muss man sich mit allen drei instrumenten auskennen?
In welcher stadt ist der betrieb?

styce
 
styce
styce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
25.09.04
Beiträge
851
Kekse
188
Ort
franken
dann koenn mas loeten.
Zu weit weg...
 
Shady DJ
Shady DJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.15
Registriert
19.04.05
Beiträge
358
Kekse
41
Ort
Lippstadt
zu jung und zu weit weg, aber.... was muss man alles können? Wie gut sax? und andere sachen? wie gutes zeugnis? interessier mich einfach.
helfen denn fremdsprachen?
 
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.962
Kekse
38.727
Ort
Aschaffenburg
Shady DJ schrieb:
zu jung und zu weit weg, aber.... was muss man alles können? Wie gut sax? und andere sachen? wie gutes zeugnis? interessier mich einfach.
helfen denn fremdsprachen?

wir suchen einfach jemanden, der zu uns paßt. ich denke nach einer ausbildung wird man wissen ob es passt.

Hilfreich sind Fremdsprachen, massives Interesse an instrumenten, Teamgeist, Engagement, PC-Kenntnisse, Ehrlichkeit...

schick mir doch mal Deine Bewerbung
 
BikerladyJ
BikerladyJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.09
Registriert
05.06.05
Beiträge
91
Kekse
35
Ort
Wiesbaden
*seufz*

Wenn ich ja nicht so dumm gewesen wäre, Beamtin zu werden, dann würde mich so ein Job absolut reizen...

Ich wollt' schon immer was machen, das mit Musik zu tun hat - leider hat's immer nur für's Hobby gereicht... naja... war nie Risikofreudig genug, das zu meinem Beruf zu machen (obwohl ich ja eigentlich im Einzelhandel ausgewachsen bin und mir das verkaufen & beraten im Blut liegt...)

Gruß aus Wiesbaden!

Jane
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben