B.c. Rich Bitch Bitches Back BodyArt edition

  • Ersteller _Vaerroth_
  • Erstellt am
_Vaerroth_
_Vaerroth_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.11
Registriert
25.05.10
Beiträge
65
Kekse
0
Hallo zusammen,

hab neulich bei ebay ne B.c. Rich Bitch Bitches Back BodyArt edition, gesehen und wollt mal fragen kennt die einer wie ist das teil? ich finds mal optisch total cool :D würd sie mir sogar eventuel holen aber hab irgendwie das gefühl das ding ist Brennholz?


gruß V.
 
Eigenschaft
 
mMn nicht das gelbe vom Ei. Schlechte Hardware und kein gut abgelagertes Holz... PUs sind auch nicht wirklich prickelnd, sehr undifferenziert! Wenn BC Rich, dann eine aus den aktuellen ( und ggf. höheren) Serien. Da erwartet die viel besseres. :great:
Wegen der Grafik: Es gibt doch Firmen, die Grafiken auf die komplette Fläches des Bodys ausdrucken und bekleben (einschl. PUs und Headstock). Eine Adresse wäre mir jetzt grad allerdings nicht bekannt.
 
hmmm ich find die trotzdem recht cool :) hat hier irgend einer eine die er nicht mehr braucht?
 
Ich hab so´n Ding! Die ist gar nicht schlecht, halt ne Metal-Strat. Lässt sich gut spielen und klingt auch nicht schlecht, hat durch die Strings through Body Konstruktion mit abgewinkelter Kopfplatte auch ganz annehmbares Sustain.
Ich spiel sie mit dicken Saiten runtergetunt auf death, ähhh, sry, Des.:cool:
Korpus ist aus Basswood, also wie Linde, geschraubter Ahornhals mit Rosewoodgriffbrett.
Hergeben tu ich die nicht;).
Grüsse...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben