B.C. Rich bei ebay

D
Dieken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.09
Registriert
19.08.03
Beiträge
28
Kekse
0
Moin erstmal!

Ich überlege mir eine wzeit Gitarre zu holen, da sich so etwas doch als sehr praktisch bei live Auftritten erweist. Naja vom sound her kann man nur sagen das wir death metal spielen.Nun habe ich bei ebay eine Klampfe endeckt, von der ich aber nicht weiß welches modell es genau ist! Nun wollt ich die experten hier mal fragen was ihr von der Gitarre haltet und was sie noch wert ist=)

Hier der link B.C. Rich
 
Eigenschaft
 
aufjedenfall ein älteres model ! Die richs aus den usa die ich kenn haben alle nur das berühmte R am headstock. Qualitativ sind die relativ hoch einzuordnen. Also ich würde schon ca. 400-450€ dafür ausgeben
 
...auf jeden fall mit emg's...das is nich schlecht!
 
Ist denn hier niemand der genauere Angaben machen kann?
 
Was denn noch für genauere Angaben?! Mein Geschmack ist diese Gitarre nicht aber ich würde sagen, dass sie definitiv für deinen Musikstiel geeignet ist! Vom Modell her würd ich allerdings auch auf das billige Non-USA Standardmodell tippen, dass einfach matt lackiert wurde, mit einem Floydrose Tremolo und EMG-Activ PUs ersetzt wurde! Ich würd zuschlagen...!!! Vor allem bei dem momentanen Preis könnte das echtn Schnäppchn werden! :great:
 
kauf sie dir

würd bis zu 350 dafür noch ausgeben, aber hab schon eine(zwar keine us aber trotzdem geil)
 
ok...ich werd mein bestes geben=)...danke habt mir sehr geholfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben