B.C. Rich Warlock MMSB auf EMG 81 umrüsten?

  • Ersteller xenomorph150
  • Erstellt am
Ich hab nun die EMGs eingebaut, weil ich sie wirklich billig OVP bekam - verbauen ging ganz einfach.

Einzioge Probleme:Die "vorgefertigen" Lötstellen der Potis musste ich auftrennen, weil die Verbindungen nicht lang genug waren, die Masse Spannungsverbindung zur Klinke, weil die Durchbohrung den Batterieclip nicht durchlies und ganz zum Schluss musste ich eine Leitung noch verlängern.

Und, ganz am Schluss musste ich den Bridgeabnehmer Rahmen noch etwas auffräsen, weil sonst der EMG nicht reingepasst hätte - und verwendet besser die "alten" Federn, weil die neuen EMGs sonst besonders bei der Bridge nicht weit genug rauskommen (beachten! Die Federn für Neck und Bridge sind im orginal UNTERSCHIEDLICH LANG! Die kurzen sind für Bridge, die langen für Neck!!!)


Grüße,

Nico ^.^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben