B4 II Controller

Routax
Routax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.20
Registriert
06.06.07
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich besitze einen B4 II Controller. Ich spiele das Teil schon seit längerem mit dem Motu Ultralite Mk-3 über meinen Synthi und alles hat funktioniert. Seit gestern kommt, wenn ich auf die Tasten meines Synthis drück kein Sound mehr. Jedoch lassen sich alle Parameter mit dem Controller verändern, was man auch auf dem Laptop anhand der B4 Software sehen kann. Als ich den Controller mal verkabelt in die Hand genommen, und ihn dann etwas hin und her bewegt habe, funktionierte es zeitweise. Inzwischen geht diese Methode aber gar nicht mehr......

Kann mir jemand weiterhelfen? Is das Teil defekt?
 
Eigenschaft
 
Der B4-II Controller ist ein Teil von Böhm, sofern es sich um den B4D handelt.
QP-NI-B4D.gif


Du könntest mal bei Böhm - bzw. der Nachfolgefirma Keyswerk - nachfragen
http://www.keyswerk.de
Oder dort im Forum
http://www.keyswerk.de/forum/viewforum.php?f=22
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben