[Baal 1] Ein Song von mir: "Mind"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-Bal
K-Bal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
20.11.05
Beiträge
611
Kekse
1.258
Ort
Aachen
Hey ho,

hab mich noch garnicht angemeldet, aber das werd ich wohl gleich tun, find die Idee nämlich geil ;) Genau genommen hatte ich die Idee schon mal vor längerer Zeit. Auf http://www.myspace.com/xcydia könnt ihr euch den Song "Mind" anhörn (und nebenbei noch 2 andere Songs die ich mal aus Jucks zuhause aufgenommen hab und jetzt mit meiner Band spiele ;) ). Der Song besteht aus nur 2 Spuren, die ich beide mit meinem Custom 6-String aufgenommen habe. Ist eher minimalistisch aber mir gefällts :rolleyes: :p Ich hoffe der gefällt euch, ansonsten werde ich wohl auch noch nen neuen Song für das Projekt hier schreiben :)


Gruß Marius
 
Eigenschaft
 
Hmm so viele Plays und noch kein Feedback?
 
Ist hier recht still geworden in letzter Zeit, nächste Woche kommt erst der große Termin für den Chat. Dehalb schaut hier in letzter Zeit selten jemand vorbei :rolleyes:

Ich find den Song gut, vor allem das Zusammenspiel zwischen den beiden Stimmen. Aber die Lead ist mit Gitarre gespielt oder?
 
danke ;) ne alles bass, die lead stimme fängt aber auch aufm 24. Bund der C-Saite an :D
 
Ok, der Sound ist echt gut. Bin gespannt was bei dir am Ende rauskommt.
Du bist jetzt übrigens auch im FAQ auf der Teilnehmerliste...
 
wow, schönes intro!
der 2. bass klingt echt wie gitarre :p
[6saiter machts möglich :) ]
aber echt schönes zusammenspiel...
ziemlich "klassisch" da keine effekte benutzt wurden, aber auch das effektlose ist meiner Meinung sehr schön!
klasse! :great:
lg
 
danke danke ;)
 
Ich finds cool kriegste nen daumen :great:!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben