[Baal 2] Abgabefrist für die Songs

  • Ersteller der_bruno
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch einer ....

den mix' ich morgen früh noch mal neu (äääh heute früh, also: nachher). Die Ohren sind gerade müde geworden ... und mit Kaffee und ausgeruhtem Kopf geht das besser.

Tom
 
19 stunden 45 min

als ich das Cover angefangen habe bin ich noch von 18 Teilnehmern ausgegangen
Also LOS
 
ich bin da ^^
 
Hi ihr Lieben,

leider hab ich es nicht mehr auf die Reihe gekriegt. :( Zu viel Stress und schlechte Planung... Aber nach den bisher abgegebenen Beiträgen wird's ja so oder so ein Mörder-Dingens! :)

LG,
Fabse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben